Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschätzelein, ich habe mir die aufstellung dem pokalspiel 15min vor spielbeginn angeschaut, da stand das schon so. deswegen ist mir das ja aufgefallen. und es wurde das gesamte spiel nicht geändert.
das hat ja wohl nichts mit dem server zu tun oder.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennatürlich da waren ja über 3.000 user on und das ist derzeit schon viel und überlastet den server enorm und das kann dann zu bugs führen, einen anderen Grund weiß ich nicht kann mir das nur so erklären.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas spiel war 20 uhr und keine 3000 user. es ist einfach mal ein bug und sollte geklärt werden.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschätzelein, ich habe mir die aufstellung dem pokalspiel 15min vor spielbeginn angeschaut, da stand das schon so. deswegen ist mir das ja aufgefallen. und es wurde das gesamte spiel nicht geändert.
das hat ja wohl nichts mit dem server zu tun oder.
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennaja der server ist auch schon bei 2.000 überlastet und ich hatte das gestern auch wärhrend eines Simuspiels.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAh, jetzt weiß ich bescheid
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:blabla:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
polyboy01
spannendes match der clanliga wer zugucken will
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1360098937
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenIch geh mal pennen muss morgen früh raus bis morgen LG NicosigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennaja der server ist auch schon bei 2.000 überlastet und ich hatte das gestern auch wärhrend eines Simuspiels.
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhuhu
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
Nach Spannung sieht es ja nicht aus :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch hoffe ja mal ein Upgrate demnächst kommt wo die SB wieder normal ist und alles ein tick schneller :fan:
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNach Spannung sieht es ja nicht aus :pardon:
egal habe immerhin das hinspiel gewonnen völlig überaschend und noch ist es ja nicht vorbei.
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenIch geh mal pennen muss morgen früh raus bis morgen LG Nico
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenIch geh mal pennen muss morgen früh raus bis morgen LG Nico
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhuhu
Kommentar
-
polyboy01
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenso bin dann erstmal wech bis später vielleicht.
byesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenso bin dann erstmal wech bis später vielleicht.
bye
Kommentar
-
bye
aber richtig da, warst du nicht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmachs gut andy,
aber richtig da, warst du nicht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, woher weisste das denn.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick führe buch über alle hier .... er hat mich vorhin angeschrieben wegen der cl
Kommentar
Kommentar