Zitat von FreeakNico
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHabe mal nen Vorschlag gepostet!
Gebt euren senft ab und stimmt ab!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=367610
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda hast du diesmal recht. :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenOK, wie geht es dir denn so??
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenOK, wie geht es dir denn so??
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenman und das aus deinem Munde
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoweit ganz gut, kann nicht klagen. hast du schon ferien und woher bist du eigentlich, vlt berlin :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJetzt willst echt gegen mich verlieren ich glaubs nicht
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhabe dir mal ne simulade geschickt, setz mal nen dm in die nähe der mittellinie, so dass er noch voll skill hat und du den boni hast. will mal das bild im spiel sehen. danke
So noch eins vor dann habe ich Verlust...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne, will was testen.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenKönnen wir machen
Drück mal bitte unten rechts immer auf zitieren von demjenigen dem du eine Atnwort geben willst dann ist es übersichtlicher und wir wissen wen du meinstsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDein Dm ist gerade bei mir auf der mittelline und hast kein Verlust
kannst du den in deiner aufstellung vor dem spiel bis auf der mittellinie positionieren ohne verluste.
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenJa zum Glück und du hast recht komme aus der Hauptstadt Berlin und du??
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDrück mal bitte unten rechts immer auf zitieren von demjenigen dem du eine Atnwort geben willst dann ist es übersichtlicher und wir wissen wen du meinstsigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenrote skill habe ich, aber der aufstellboni bleibt.
kannst du den in deiner aufstellung vor dem spiel bis auf der mittellinie positionieren ohne verluste.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbin aus sachsen, hoyerswerda. :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendankesigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenrote skill habe ich, aber der aufstellboni bleibt.
kannst du den in deiner aufstellung vor dem spiel bis auf der mittellinie positionieren ohne verluste.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenbitte ich wusste es nicht aber dank dir weiss ich es Danke :rock:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenglaub ned
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhast du auf speichern gedrückt, nachdem du den spieler verschoben hast.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenmein Vater kommt auch aus Sachsen haha was für ein zufall
sowas gibt es, aber sachsen ist ja auch groß. :pardon:
was ist denn mit deinem stadion, wieso hast du denn nur 20300 plätze :pardon:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne wiso speichern?
lass uns das nochmal probieren.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensowas gibt es, aber sachsen ist ja auch groß. :pardon:
was ist denn mit deinem stadion, wieso hast du denn nur 20300 plätze :pardon:sigpic
Kommentar
Kommentar