Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach mal dein häckchen rein... dann können wir testen:pardon::fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenicke :pardon:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMuss aber mit meiner alten Formation spielen für die neue fehlt mir noch ein ST
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach, das urgestein und der neue zappelfilip julianne. schön das ihr da seit. :pardon:
bist denn satt geworden?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenvg :fan: wo ist der denn?
Muss ich erst noch kaufen will in naher Zukunft mit 3 St´s spielensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfreu mich auch dich hier zu lesen:highfive:
bist denn satt geworden?
jepp, vollkommen. alles bestens.
was sagst du denn zur heutigen clanperformanz. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach, das urgestein und der neue zappelfilip julianne. schön das ihr da seit. :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMuss ich erst noch kaufen will in naher Zukunft mit 3 St´s spielen
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMuss ich erst noch kaufen will in naher Zukunft mit 3 St´s spielen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas finde ich schön.
was sagst du denn zur heutigen clanperformanz. :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda musste aber schon wieder richtig investieren oder alte säcke nehmen, denn st sind teuer. sonst helfen sie dir nicht. :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJulian reicht ja man tut was man kann :ugly: schön auch das du hier bist Thomas
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast ja ein gutes team für vl :rock: vg beim kauf:fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach jetzt auf einmal so, sind ja ganz neue tönesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas finde ich schön.
was sagst du denn zur heutigen clanperformanz. :pardon:
super:rock:
schön geschrieben:pardon:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa seit ich hier bin läufts einfach
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDann wart ma ab in 2 Saisons :pardon:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja danke, werde aber erst in ca 2 saisons groß einkaufen, wenn ich 3 Liga bin
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja danke, werde aber erst in ca 2 saisons groß einkaufen, wenn ich 3 Liga bin
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWir sind hier ja nicht im Kindergarten oder Thomas
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso, haste unkontrollierten harnfluß (inkontinenz)
und was ist dann. :pardon:
so so, was gibt es da besseres.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso, haste unkontrollierten harnfluß (inkontinenz)
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkannst dann meine scouties kaufen :rock:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmit eingriffsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenZum weiterverkaufen gerne
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenaber schau dir mein body an durchtrainierter gehts nicht
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
super:rock:
schön geschrieben:pardon:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkannst dann meine scouties kaufen :rock:
solche angebote habe ich von dir nie bekommen.
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa in der 3 Liga kann ich endlich dann bessere Spieler haben in der VL gibts nur luschen
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmir egal... sollst sie ja nicht adoptieren
was willst den für die dann?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenerinnert mich an den ken von barbie
Kommentar
-
Also seit ich hier schreibe, ist immer was los gewesen und so sollte es eigentlich immer sein, aber das halte ich auch nicht den ganzen Tag durch darum ist es auch wieder schön wenn man in ruhe mit 1-2 anderen schreiben kann wie jetzt dann blick man auch noch locker durch wie wenn 5 aufeinmal schreiben :akade:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenerinnert mich an den ken von barbie
Hattes du mal nen anderen Vereinsnahmen?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar