Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja die Abschlussprüfung schon aber die Zwischenprüfungen und der Stoff sind von Betrieb zu betrieb anderst je nachdem auf was für eine Berufsschule man geht ist es schwerer oder leicht ist nicht überall gleich
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigender voth heisst thomas, lieber julian. :pardon:
hat der liebe Julian nicht gewusst :dance:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNaja, das mußt Du selbst wissen, ich warne Dich nur, das die Berufsschule und die Abschlußprüfung kein Zuckerschlecken sind. Auch Dinge, die in der Berufsschule gar nicht oder nur am Rande behandelt wurden, sind Bestandteil der Abschlußprüfung.
Nehme das auch ernst, aber das Mathe in der Berufschule kannst echt nicht mit dem in der Realschule oder Gymnasium vergleichen...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhat der liebe Julian nicht gewusst :dance:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigender voth kann einem ja fast leit tun mit so einer Leitung
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaffe
na wer wenn nicht ich
das hast du recht, das smarty ist da teilweise echt schneller, nur läßt sich nicht alles so schick bedienen und einstellen.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNaja, das mußt Du selbst wissen, ich warne Dich nur, das die Berufsschule und die Abschlußprüfung kein Zuckerschlecken sind. Auch Dinge, die in der Berufsschule gar nicht oder nur am Rande behandelt wurden, sind Bestandteil der Abschlußprüfung.Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa passt schon ich weiß schon was auf mich zu kommt
Nehme das auch ernst, aber das Mathe in der Berufschule kannst echt nicht mit dem in der Realschule oder Gymnasium vergleichen...
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa unsere Mutti macht sich halt Sorgen um dich.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmacht doch nichts, aber schreibe es dir jetzt wenigstens auf.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Man gestern wars ja noch ganz nett hier aber heute der Stefan macht alles kaputtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenOk Jürgen werde ich machen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMan gestern wars ja noch ganz nett hier aber heute der Stefan macht alles kaputt
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa unsere Mutti macht sich halt Sorgen um dich.
Habe ich schon gemerkt Ist er/sie eine Frau?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMan gestern wars ja noch ganz nett hier aber heute der Stefan macht alles kaputt
:heidy::heidy::heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendie ersten tage sind wir immer nett, bis wir den fisch am haken haben, aber dannsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHabe ich schon gemerkt Ist er/sie eine Frau?
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenUnd auch unser ABV ist immer für uns da:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJulian im Lernstress:
:heidy::heidy::heidy:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenscheinar bekommt heute jeder was geschenkt von guten stefan
nur ist die frage nehmen wir das Geschenk auch an ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBin dann mal weg (führ heute)
Bin mal was zu essen schiessen
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennur ist die frage nehmen wir das Geschenk auch an ?
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa Rosi ist Mutti...also was ist sie dann?
Ja dir drau ich nicht ob du mich verarschst aber dem Klaus vertraue ichsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenam besten wir geben ihm genauso liebevolle geschenke zurück. sowas erhält die freundschaftsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendie ersten tage sind wir immer nett, bis wir den fisch am haken haben, aber dann
Kommentar
-
Kommentar