Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin Stefan jo alles klar
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenservus stefano, was machst du denn um diese zeit hier. :pardon:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHab ich mich gerade auch gefragt normal ist seine Zeit von 1 uhr bis 5 uhrZitat von voth110 Beitrag anzeigenja stimmt, hattest du gestern schonmal erwähnt.
aber so wird man nicht berechenbar
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenTachchen....du Schulschwänzer
Hab den Lappi mit in der Arbeit
So schaut´s aus...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWährend Chelsea London 2012 hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von FC Barcelona Allstarsmit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.
Und wiedermal schlägt die SB zu:dance:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Hab den Lappi mit in der Arbeit
bist du im solarium oder wo anders. :pardon:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNa du bist auch nicht gerade besser als ich schreibst hier während deiner Arbeitszeit und du bekommst auch noch Geld dafür
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWährend Chelsea London 2012 hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von FC Barcelona Allstarsmit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.
Und wiedermal schlägt die SB zu:dance:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNa du bist auch nicht gerade besser als ich schreibst hier während deiner Arbeitszeit und du bekommst auch noch Geld dafür
Aber wenigstens haste ja die Mathearbeit noch geschrieben, bevor du angefangen hast zu simulieren...bloss weil du heim aufs Sofa wolltest
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso ist das halt, müssen wir alle mit leben.
aha und nutzt du auch gleich noch die leitung oder surfstick.
gewußt wie, :rock:
Ich hoffe ja das bald mal ein neues Ugrate kommtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenOhje....
Grins....hihi...
Aber wenigstens haste ja die Mathearbeit noch geschrieben, bevor du angefangen hast zu simulieren...bloss weil du heim aufs Sofa wolltestsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso ist das halt, müssen wir alle mit leben.
aha und nutzt du auch gleich noch die leitung oder surfstick.
gewußt wie, :rock:
Jo heut mal wieder im Soli. Bisschen nebenbei verdienen. :akade:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo sehe ich das auch
Ich werde iene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch hoffe ja das bald mal ein neues Ugrate kommt
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDu Fuchs dir entgeht auch gar nichts
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch hoffe ja das bald mal ein neues Ugrate kommt
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDu Fuchs dir entgeht auch gar nichts
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen50.000 Leitung :rock::rock::rock:
Jo heut mal wieder im Soli. Bisschen nebenbei verdienen. :akade:
Kommentar
-
90 +2
Während Oettinger SC hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von Leipziger FC Internationalemit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.
gg 8900KS.....man man man..... Ich hab9000AS
erster Punktverlust beim 3.FCup Super -Pokal
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDa brauchst Du es gerade. Dreisatz, Flächenmaß ( Aufmaß), Einheiten umrechnen......usw. Berufsschul-Stoff der EHK.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen90 +2
Während Oettinger SC hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von Leipziger FC Internationalemit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.
gg 8900KS.....man man man..... Ich hab9000AS
erster Punktverlust beim 3.FCup Super -Pokal
Während Chelsea London 2012 hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von FC Barcelona Allstarsmit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWovon träumst du denn Nachts? :eek: Upgrate bei FCup...der war gut
Die Hoffnung stirbt zuletzt!:ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja genau, nen extra wimpelschrank und 2 springende bälle, damit die sb gar nicht mehr weiter weiß.
jaja, der stefan ist ein kleiner stalker :rock:
ich will auch sone dicke leitung
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja genau, nen extra wimpelschrank und 2 springende bälle, damit die sb gar nicht mehr weiter weiß.
jaja, der stefan ist ein kleiner stalker :rock:
ich will auch sone dicke leitung
Ist mir auch schon aufgefallen
Ich habe auch ne 50.000 Leitung :fan::dance:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDreisatz, Zinsrechnen undso kann ich ja aber in der Berufsschule schreibt man dann eine Arbeit nur über Dreisatz und nicht so wie wir jetz über 5 themen wo du 20 formeln wissen musst
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas schon geil...bin ich garnicht mehr gewohnt...das das Seiteladen so megaschnell geht.
bei mir soll sind angeblich was ab februar 2013 tun, mal sehen.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenGenau
Ist mir auch schon aufgefallen
Ich habe auch ne 50.000 Leitung :fan::dance:
angeber.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenVertue Dich da mal nicht. Die Unterstufe in der Berufsschule ist härter als die Jahrgangsstufe 11 auf dem Gymnasium. Ich habe es vergleichen können, aus Sicht einer Mutter.
im Ausbildungsvertrag steht alles drin was ich machen muss und das was über mathe drin stand ist alles relativ einfach und kann man mit dem niveau vom gymnasium nicht vergleichen ist aber von Betrieb zu Betrieb anderstsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensind so die kleinen dinge, die man mit der zeit mitbekommt.
angeber.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNa was für ne Leitung hast du denn ?
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenim Ausbildungsvertrag steht alles drin was ich machen muss und das was über mathe drin stand ist alles relativ einfach und kann man mit dem niveau vom gymnasium nicht vergleichen ist aber von Betrieb zu Betrieb anderst
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDas hat nichts mit Deinem Betrieb zu tun. Die Abschlußprüfung machst Du vor der IHK nach der allgemeingültigen Prüfungsordnung. Die Prüfung beinhaltet all dies.
ja die Abschlussprüfung schon aber die Zwischenprüfungen und der Stoff sind von Betrieb zu betrieb anderst je nachdem auf was für eine Berufsschule man geht ist es schwerer oder leicht ist nicht überall gleichsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich kämpfe hier mit knappen 2000sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSag mal kannst du auch mal was alleine machen musst mir immer alles nachmachen?
Während Chelsea London 2012 hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von FC Barcelona Allstarsmit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendurfte auch schon mal an solch einer leitung schnuppern.
bei mir soll sind angeblich was ab februar 2013 tun, mal sehen.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensind so die kleinen dinge, die man mit der zeit mitbekommt.
angeber.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich kämpfe hier mit knappen 2000
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenauch noch genau der gleiche Text
Na da drücke ich mal die Daumen.
Soso Thomas...was du so alles mitbekommst. Mein ABV
puh...das ist ja fast so schlimm wie mein Wlanhotspot übers smartphone
der voth kann einem ja fast leit tun mit so einer LeitungsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSüß
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenauch noch genau der gleiche Text
Na da drücke ich mal die Daumen.
Soso Thomas...was du so alles mitbekommst. Mein ABV
puh...das ist ja fast so schlimm wie mein Wlanhotspot übers smartphone
das hast du recht, das smarty ist da teilweise echt schneller, nur läßt sich nicht alles so schick bedienen und einstellen.
Kommentar
Kommentar