Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legends of the Future [L.O.F]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von clyde Beitrag anzeigen


    von 6 uhr bis 15.30 uhr offiziell die realität sieht aber anders aus
    du sollst doch nicht immer im famlienalbum schnüffeln.

    na von den zeiten klingt das doch ganz vernüftig.

    aber du kannst jeden abend im eigenen bett schlafen oder wie.

    Kommentar


      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
      du sollst doch nicht immer im famlienalbum schnüffeln.

      na von den zeiten klingt das doch ganz vernüftig.

      aber du kannst jeden abend im eigenen bett schlafen oder wie.
      die eltern hatten offenbar auch alkoholprobleme oder sind einfach nur blind

      klingt aber nur so.... ist sehr selten das ick pünktlich feierabend habe:pardon:
      ja arbeite ja überwiegend in berlin:rock:

      Kommentar


        Zitat von clyde Beitrag anzeigen
        die eltern hatten offenbar auch alkoholprobleme oder sind einfach nur blind

        klingt aber nur so.... ist sehr selten das ick pünktlich feierabend habe:pardon:
        ja arbeite ja überwiegend in berlin:rock:
        tja, eltern sehen meistens das gute.

        berlin ist groß und hat viele löcher zu stopfen.

        wieviel pause ist denn da drin.

        Kommentar


          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
          tja, eltern sehen meistens das gute.

          berlin ist groß und hat viele löcher zu stopfen.

          wieviel pause ist denn da drin.
          :pardon:
          dafür bin ick ja da
          hab pause wenn der lkw zur kippe oder mischanlage fährt

          Kommentar


            Zitat von clyde Beitrag anzeigen
            :pardon:
            dafür bin ick ja da
            hab pause wenn der lkw zur kippe oder mischanlage fährt
            aha, aber es sind doch schlappe 9,5 stunden arbeiten oder hat das mit deiner winterfreizeit zu tun.

            Kommentar


              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
              aha, aber es sind doch schlappe 9,5 stunden arbeiten oder hat das mit deiner winterfreizeit zu tun.
              is normal bei uns.... meistens sogar 10 - 11 stunden:pardon:
              muss 150 stunden ansparen... geht schnell:rock:
              nö.... für die winterfreizeit bezahl ick ja jeden monat (winterbauumlage oderso:ugly

              Kommentar


                Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                is normal bei uns.... meistens sogar 10 - 11 stunden:pardon:
                muss 150 stunden ansparen... geht schnell:rock:
                nö.... für die winterfreizeit bezahl ick ja jeden monat (winterbauumlage oderso:ugly
                achso, es gibt schon komische sachen. :pardon:

                bin dann mal weg. mein kissen ruft.
                schade das stefan nicht da war, müssen wir uns morgen wieder überraschen lassen, was er vlt gepostet hat.

                lass es dir gut gehn und bis später mal wieder. :highfive:

                Kommentar


                  Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                  achso, es gibt schon komische sachen. :pardon:

                  bin dann mal weg. mein kissen ruft.
                  schade das stefan nicht da war, müssen wir uns morgen wieder überraschen lassen, was er vlt gepostet hat.

                  lass es dir gut gehn und bis später mal wieder. :highfive:
                  dit stimmt :pardon: hauptsache die kohle stimmt:rock:
                  mal schauen:dance:
                  bin dann auch mal pennen... gn8 thomas bis später:highfive:

                  Kommentar


                    Moin, moin LOF´ler!

                    Hier mal eine Neuerung was die Mitgliedschaft betrifft:

                    Mitgliedschaft:


                    Grundsätzlich kann jeder bei uns Mitglied werden!
                    Bevor ihr euch bei uns bewerbt ist es jedoch von Vorteil, wenn ihr euch
                    in unserem Thread eine Zeit lang beteiligt, damit wir euch etwas kennenlernen können!
                    Eine gewisse Aktivität (natürlich im Rahmen eurer zeitlichen Möglichkeiten) ist Wünschenswert!
                    Wir haben Verständnis, das man nicht jeden Tag die Zeit hat im Clan vorbeizuschauen.
                    Allerdings sollte eine Aktivität von mind. 2x wöchentlich wohl kein Problem darstellen!
                    Dabei reicht es aber auch nicht: "Hallo wie geht es!" oder "bin dann mal wieder weg!" zu schreiben!
                    Man sollte sich dann schonmal ein Stündchen zeit nehmen....sonst hat eine Mitgliedschaft keinen Sinn!

                    Nach erfolgreicher Bewerbung, wird es eine 4wöchige Probezeit geben.
                    Verkürzung der Probe ist möglich. Liegt immer an euch!

                    Nach der Probezeit wird das Kremium der "besonders aktiven Mitglieder" sich zusammensetzen, um über eure Aufnahme zum Vollmitglied zu entscheiden!

                    Die Gründer behalten sich vor, Bewerbungen ohne Angabe von Gründen, von vornherein abzulehnen!

                    created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                    Kommentar


                      Zur Veränderung bei L.O.F:

                      In den nächsten Tagen wird jedes Mitglied von mir eine PN bekommen und hat die Möglichkeit mir gleich mitzuteilen das er den Clan verlassen möchte und/oder, wann und wie er sich wieder hier beteiligen wird!
                      In dieser PN an euch...werde ich auch auf einiges noch etwas detailierter eingehen! (Speziell werde ich auch auf die Mitglieder eingehen, welche bei LOF einen POST begleiten!)

                      (Wir sind uns alle bewusst, das PRIVAT immer vorgeht...aber: Wer es nicht mal schafft, sich hier wenigstens 2x wöchentlich am Thread zu beteiligen, der brauch auch in keinem Clan zu sein! Regeln dazu: Siehe POST darüber!)

                      Danach hat jeder die Möglichkeit 14 Tage lang zu zeigen, ober er an unserem Clan wirklich noch Interesse hat!

                      Nach Ablauf dieser Frist, werden uns die nicht Aktiven leider Verlassen müssen!

                      LG Stefan
                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 05.02.2013, 02:15.

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        Zu den etwaigen Mißverständnissen, welche eventuell nach meinem letzten Statement aufgetreten sind:


                        L.O.F schliesst nicht!

                        Lediglich von inaktiven Mitgliedern wird sich verabschiedet und frischer Wind wird einkehren!

                        Und schade finde ich nur: IHR KENNT ALLE SOVIELE USER, aber KEINER SCHAFFT ES...diese hier hereinzuholen!

                        Das meine ich...das es immer an mir hängen bleibt und auch was Aktionen hier im Clan betrifft!

                        In diesem Sinne.....

                        Gruss Stefan

                        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 05.02.2013, 02:29.

                        created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                        Kommentar


                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                          Zur Veränderung bei L.O.F:

                          In den nächsten Tagen wird jedes Mitglied von mir eine PN bekommen und hat die Möglichkeit mir gleich mitzuteilen das er den Clan verlassen möchte und/oder, wann und wie er sich wieder hier beteiligen wird!
                          In dieser PN an euch...werde ich auch auf einiges noch etwas detailierter eingehen! (Speziell werde ich auch auf die Mitglieder eingehen, welche bei LOF einen POST begleiten!)

                          (Wir sind uns alle bewusst, das PRIVAT immer vorgeht...aber: Wer es nicht mal schafft, sich hier wenigstens 2x wöchentlich am Thread zu beteiligen, der brauch auch in keinem Clan zu sein! Regeln dazu: Siehe POST darüber!)

                          Danach hat jeder die Möglichkeit 14 Tage lang zu zeigen, ober er an unserem Clan wirklich noch Interesse hat!

                          Nach Ablauf dieser Frist, werden uns die nicht Aktiven leider Verlassen müssen!

                          LG Stefan
                          Sorry, aber es sind immer dieselben hier im Thread. Ich sehe es ja an der Clanliga. 5 von 10 Manschaften sieht man täglich. Die Anderen habe ich z. T. hier noch nie gesehen, zumindest nich in unserem Thread.

                          Kommentar


                            Guten Morgen
                            sigpic
                            Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen
                              moin,

                              ich denke du hast schwere mathearbeit. da sind handy und andere hilfsmittel verboten, außere der taschenrechner ohne funktionsdarstellung. :pardon:

                              Kommentar


                                Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                moin,

                                ich denke du hast schwere mathearbeit. da sind handy und andere hilfsmittel verboten, außere der taschenrechner ohne funktionsdarstellung. :pardon:
                                Habs schon rum :whew: und danach bin ich heim, weil ich Kopfweh und bauchschmerzen hatte
                                sigpic
                                Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                  Habs schon rum :whew: und danach bin ich heim, weil ich Kopfweh und bauchschmerzen hatte
                                  und wie ist es gelaufen.

                                  solltest du da nicht entspannen und im bett liegen und nicht in den flatscreen glotzen.

                                  Kommentar


                                    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                    und wie ist es gelaufen.

                                    solltest du da nicht entspannen und im bett liegen und nicht in den flatscreen glotzen.
                                    ganz gut eigentlich, der Nachteil ist halt immer das man beim nachschreiben von einer Elternbetreuerin bewacht wird^^ und ich habe die gefragt obs sie mir kurz helfen kann da ja meine lehrerin unterricht hatte dan sagte sie klar ich war schon immer sehr gut in mathe hat sie sich die aufgabe 15 min angeschaut und jetzt pass auf dan sagte sie hmm das verstehe ich jetzt nicht tut mir leid

                                    Habe jetz Kopfschmerztabletten genommen un ne kleinigkeit gegessen jetzt geht es einigermaßen wieder

                                    Muss ja schreiben sonst hättest du jetzt gar kein Gesprächspartner

                                    Und wie gehts dir so? alles fit ?:pardon:
                                    sigpic
                                    Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      In welcher Klasse bist Du denn jetzt und auf welcher Schulform ? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, daß Eltern den Stoff ihrer Kinder nicht verstehen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                        In welcher Klasse bist Du denn jetzt und auf welcher Schulform ? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, daß Eltern den Stoff ihrer Kinder nicht verstehen.

                                        war ja nicht meine mutter irgendeine andere die halt die Aufsicht freiwillig macht

                                        Ich bin 10 Klasse Realschule, letztes Jahre jetzt
                                        sigpic
                                        Pistoleros Deutschland

                                        Kommentar


                                          Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                          ganz gut eigentlich, der Nachteil ist halt immer das man beim nachschreiben von einer Elternbetreuerin bewacht wird^^ und ich habe die gefragt obs sie mir kurz helfen kann da ja meine lehrerin unterricht hatte dan sagte sie klar ich war schon immer sehr gut in mathe hat sie sich die aufgabe 15 min angeschaut und jetzt pass auf dan sagte sie hmm das verstehe ich jetzt nicht tut mir leid

                                          Habe jetz Kopfschmerztabletten genommen un ne kleinigkeit gegessen jetzt geht es einigermaßen wieder

                                          Muss ja schreiben sonst hättest du jetzt gar kein Gesprächspartner

                                          Und wie gehts dir so? alles fit ?:pardon:
                                          ist aber auch schwierig mit dem mathe. wenn man nicht mehr in der materie steckt und nur ne aufgabe lies, ist es schon schwierig.

                                          das ist doch schön zu hören.

                                          das ist aber echt nett von dir.

                                          bin aber noch mit der rosi im clanliga thread am texten.

                                          soweit gehts gut. wird von tag zu tag besser.

                                          Kommentar


                                            Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                            war ja nicht meine mutter irgendeine andere die halt die Aufsicht freiwillig macht

                                            Ich bin 10 Klasse Realschule, letztes Jahre jetzt
                                            Das hört doch, glaube ich auch mit Dreisatz und Differenzial-Gleichungen und Gleichungssystemen mit mehreren Unbekannten. :akade:

                                            Kommentar


                                              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                              ist aber auch schwierig mit dem mathe. wenn man nicht mehr in der materie steckt und nur ne aufgabe lies, ist es schon schwierig.

                                              das ist doch schön zu hören.

                                              das ist aber echt nett von dir.

                                              bin aber noch mit der rosi im clanliga thread am texten.

                                              soweit gehts gut. wird von tag zu tag besser.
                                              ok spitze

                                              bin jetzt erstmal erleichtert das ich sie rum hab und nicht daneben gegangen ist :pardon:
                                              sigpic
                                              Pistoleros Deutschland

                                              Kommentar


                                                Juten Tach die Damen und die Herren!

                                                Allet fit bei euch?

                                                @Julian: Deine pn´s beantworte ich heute im Laufe des Tages noch!

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                  Das hört doch, glaube ich auch mit Dreisatz und Differenzial-Gleichungen und Gleichungssystemen mit mehreren Unbekannten. :akade:

                                                  Das brauchst du dich nicht mit mir unterhalten bin in Mathe nicht gut und vergesse alles sofort nach der Arbeit wieder :pardon:
                                                  sigpic
                                                  Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                    ok spitze

                                                    bin jetzt erstmal erleichtert das ich sie rum hab und nicht daneben gegangen ist :pardon:
                                                    entweder man kann mit mathe oder nicht.

                                                    was soll den nach dem abschluß 10te bei dir weiter werden.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                      Juten Tach die Damen und die Herren!

                                                      Allet fit bei euch?

                                                      @Julian: Deine pn´s beantworte ich heute im Laufe des Tages noch!

                                                      Moin Stefan jo alles klar
                                                      sigpic
                                                      Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                        Juten Tach die Damen und die Herren!

                                                        Allet fit bei euch?

                                                        @Julian: Deine pn´s beantworte ich heute im Laufe des Tages noch!
                                                        servus stefano, was machst du denn um diese zeit hier. :pardon:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                          entweder man kann mit mathe oder nicht.

                                                          was soll den nach dem abschluß 10te bei dir weiter werden.
                                                          So sehe ich das auch

                                                          Ich werde iene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen
                                                          sigpic
                                                          Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                            servus stefano, was machst du denn um diese zeit hier. :pardon:

                                                            Hab ich mich gerade auch gefragt normal ist seine Zeit von 1 uhr bis 5 uhr
                                                            sigpic
                                                            Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                              So sehe ich das auch

                                                              Ich werde iene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen
                                                              ja stimmt, hattest du gestern schonmal erwähnt.

                                                              Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                              Hab ich mich gerade auch gefragt normal ist seine Zeit von 1 uhr bis 5 uhr
                                                              aber so wird man nicht berechenbar

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X