Moin ihr Luschen..........Stillgestanden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenMoin ihr Luschen..........Stillgestanden.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenMoin ihr Luschen..........Stillgestanden.
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHey Rosi, sollen wir die Clanligaspiele eben machen ?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna mike, ausgeschlafen:rock:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNe, hab nur 3 Stunden gehabt, da wir ja heute Zeugnisse bekommen haben.. :akade:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich habe das ja auch auf gestern abend bezogen, als du relativ zeitig gegangen bist.
Ja, war auch nicht sonderlich gut gelaunt.. ^^
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAchso.. :pardon:
Ja, war auch nicht sonderlich gut gelaunt.. ^^
und wie ist das zeugnis ausgefallen, zufrieden.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist halt nicht jeder tag gleich. aber dafür waren hier gestern mal wieder reichlich anhänger anwesend.
und wie ist das zeugnis ausgefallen, zufrieden.
Alles gut, mein FORQ habe ich auch..
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHabs schon gelesen.. und ich war net da...
Alles gut, mein FORQ habe ich auch..
was ist das denn forq. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, wird vlt wieder besser. :rock:
was ist das denn forq. :pardon:
Gabs des zu deiner Zeit noch nicht ?
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenFachOberschulReifeQualifikation.. damit ich mein Abitur machen kann..
Gabs des zu deiner Zeit noch nicht ?
im 1. jahr hiess das noch erweiterte oberschule EOS und dann gymnasium.
Mann musste halt in der 10. Klasse entsprechende leistungen haben oder in eine gewünschte staatsliche Richtung weiterstudieren wollen (Lehramt, Armee, etc.)
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich habe mein abitur genau in den wendenwirren absolviert.
im 1. jahr hiess das noch erweiterte oberschule EOS und dann gymnasium.
Mann musste halt in der 10. Klasse entsprechende leistungen haben oder in eine gewünschte staatsliche Richtung weiterstudieren wollen (Lehramt, Armee, etc.)
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenVerstehe.. aber ist denn Wendenwirren.. ^^
anfang der 90iger jahre, als es dazu kam, das die ddr mit der brd wieder zu einem vereinten deutschland wurden. sollte aber doch in geschichte unterrichtet worden sein oder. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja tschuldige. du bist ja noch jung.
anfang der 90iger jahre, als es dazu kam, das die ddr mit der brd wieder zu einem vereinten deutschland wurden. sollte aber doch in geschichte unterrichtet worden sein oder. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAchso, an das Wort kann ich mich nicht erinnern.. oder ich habe nicht zu gehört.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmacht ja nicht, dafür sind wir doch da. besprechen wir das halt nochmal hier. :akade:
Das schlimme ist ja, wir machen Geschichte und Erdkunde auf Deutsch.. ^^
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWirst mein neuer Geschichtslehrer...
Das schlimme ist ja, wir machen Geschichte und Erdkunde auf Deutsch.. ^^
wieso denn nicht. welche sprache hättest du denn gern. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmal sehen.
wieso denn nicht. welche sprache hättest du denn gern. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAch habe mich verschrieben.. wir machen das auf Englisch, will es aber in Deutsch.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna das ist dann schon was anderes. aber warum das denn.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWeil wir eine Bilinguale Klasse sind.. das muss dann so sein.. weiß auch nicht so ganz. ^^
habt ihr auch schüler aus anderen ländern.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, und da habt ihr deutsch und englisch oder noch andere sprache.
habt ihr auch schüler aus anderen ländern.
Derzeit haben wir 5 Austauschschüler aus Amerika da..
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDeutsch und so ganz normal, nur halt die beiden Fächer in Englisch.
Derzeit haben wir 5 Austauschschüler aus Amerika da..
das ist doch schick mit austauschschülern, kann man tolle kontakte knüpfen oder läuft da nichts.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, und musst du noch ne weitere sprache lernen.
das ist doch schick mit austauschschülern, kann man tolle kontakte knüpfen oder läuft da nichts.
Ich habe jetzt wenig mit denen zu tun..
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenAch, waren das noch Zeiten. In der 7. Klasse hatten wir zwei amerikanische Austauschschüler. Die sind dann in der 11. Klasse nochmal an unserem Gymnasium gewesen. Auch heute habe ich noch Kontakt zu Rich und Mandy.
Schüleraustausch ist eine feine Sache, die ich leider nie machen konnte.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSpanisch, mein absolutes Hassfach...
Ich habe jetzt wenig mit denen zu tun..
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenAch, waren das noch Zeiten. In der 7. Klasse hatten wir zwei amerikanische Austauschschüler. Die sind dann in der 11. Klasse nochmal an unserem Gymnasium gewesen. Auch heute habe ich noch Kontakt zu Rich und Mandy.
Schüleraustausch ist eine feine Sache, die ich leider nie machen konnte.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkannste keine andere sprache wählen, französisch
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenGenau so schlimm.. und würde auch nicht gehen, da die ja mitten im Thema sind..
Kommentar
Kommentar