Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenweil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rank :P
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwen oder was zitierst du denn hier. singen oder rappen die wirklich solche scheiße.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwen oder was zitierst du denn hier. singen oder rappen die wirklich solche scheiße.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja singen die man soll angst vor denen haben
ich weiß auch nicht, klingt aber nicht so gut.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwillste mal das lied hören?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensag erstmal von wem des ist.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich weiß auch nicht, klingt aber nicht so gut.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenKollegah & Farid Bang - Stiernacken Kommando
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso ganz ehrlich, kenn ich nicht. ist aber auch nicht schlimm oder
Farid Bang --> Zweitschnellste Rapper Deutschlands, mehr als 500.000 alben verkauft
Trotzdem mag ich die nicht, finde nur das lied geil
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenKollegah --> Schnellste Rapper Deutschland, mehr als über 1.000.000 Alben verkauft
Farid Bang --> Zweitschnellste Rapper Deutschlands, mehr als 500.000 alben verkauft
Trotzdem mag ich die nicht, finde nur das lied geil
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber ganz ehrlich, wenn ich das höre, sind das gut und gerne 99% zuviel verkaufte alben.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin wech... gn8:heidy: bis morgen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjedem das was ihm gefällt.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIst aber auch das einzige was ich von denen Höre...sonst nur Hardstyle
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, überdrehte technomucke oder was wird das wieder.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja das ist Techno nur halt in Schnellerer und Bassiger Form...mache ja auch emine eigende Musik
bin dann mal bubu machen. man liest sich. lass es dir gut gehen. :fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, und dj biste jetzt auch noch, nicht schlecht. du bist ja ein kleiner tausendsasser. :highfive:
bin dann mal bubu machen. man liest sich. lass es dir gut gehen. :fan:
GN8 großer
Lass ich mir, dir auch
:highfive::fan:
Kommentar
-
Moin Leutz, jetzt schlägts dreizehn. Nicht nur, daß ich in Turnieren laufend gegen schlechtere Manschaften unentschieden spiele........, nein, jetzt passieren auch in FS ganz kuriose Dinge.
Heute logge ich mich um 16:06 ein und sehe, daß ich im FS 0:8 gegen einen Erstligisten zurückliege. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn es spielt meine U23.
Als ich jedoch, nachdem ich den Trainingserfolg im Kader unter die Lupe genommen habe, zurückkehre, steht es nur noch 0:6 ! Ich schaue im Ticker nach und tatsächlich sind nur 6 Tore gefallen.
Mit dem letzten Patch sollte diese Sache doch eigentlich behoben sein.:mad:
Nicht nur, daß das Spiel immer mehr zur Farce wird, jetzt wird uns auch noch dreist ins Gesicht gelogen !
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenMoin Leutz, jetzt schlägts dreizehn. Nicht nur, daß ich in Turnieren laufend gegen schlechtere Manschaften unentschieden spiele........, nein, jetzt passieren auch in FS ganz kuriose Dinge.
Heute logge ich mich um 16:06 ein und sehe, daß ich im FS 0:8 gegen einen Erstligisten zurückliege. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn es spielt meine U23.
Als ich jedoch, nachdem ich den Trainingserfolg im Kader unter die Lupe genommen habe, zurückkehre, steht es nur noch 0:6 ! Ich schaue im Ticker nach und tatsächlich sind nur 6 Tore gefallen.
Mit dem letzten Patch sollte diese Sache doch eigentlich behoben sein.:mad:
Nicht nur, daß das Spiel immer mehr zur Farce wird, jetzt wird uns auch noch dreist ins Gesicht gelogen !
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIst doch nix neues mehr... ^^
aber dieser anzeigebug kann dich auch ganz schön verwirren.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi mike, stimmt.
aber dieser anzeigebug kann dich auch ganz schön verwirren.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKenn ich.. sag ja nur meine Simuwelle
bei der hast du ja die server komplett überfordert, da brauchst du dich ja nicht zu wundern.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbei der hast du ja die server komplett überfordert, da brauchst du dich ja nicht zu wundern.
<-------- Jason
Kommentar
Kommentar