Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ist doch nett und anschaulich. :pro:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIhr immer mit euern Bildern

zum schießen
ok, aber nur hier und jetztZitat von clyde Beitrag anzeigenfast reicht mir aus
:heidy::highfive:
immer noch, wie macht sich das mit dem schreiben.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJap hab mein ding weggesteckt

Kommentar
-
-
:dance:Zitat von clyde Beitrag anzeigen:dance::rock:

Zitat von voth110 Beitrag anzeigenimmer noch, wie macht sich das mit dem schreiben.
wie meinste dat jetzt ?
Kommentar
-
-
naja, nix gegen die indische liebeskunst, aber spammen und stecken, ist doch sicherlich für einen von euch beiden turtlern nicht so erquickend.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen:dance:

wie meinste dat jetzt ? 

Kommentar
-
-
ich hab doch gesagt er steckt jetzt NICHTMEHR drinneZitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, nix gegen die indische liebeskunst, aber spammen und stecken, ist doch sicherlich für einen von euch beiden turtlern nicht so erquickend.

Kommentar
-
-
selbstverständlich:heidy:Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
ok, aber nur hier und jetzt

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen:dance:

:bounce2:
Kommentar
-
-
axo, da habe ich dich ja vollkommen falsch verstanden. muss an deinem bayrischen dialekt liegen.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich hab doch gesagt er steckt jetzt NICHTMEHR drinne

Kommentar
-
-
hahahaZitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, da habe ich dich ja vollkommen falsch verstanden. muss an deinem bayrischen dialekt liegen.

ja wer Baye3risch kann ist kla im Vorteil mein Herr
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa und lustig

ganz genau,
bist du dir sicher, wenn dich keiner versteht, bist du am arschZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhahaha
ja wer Baye3risch kann ist kla im Vorteil mein Herr
Kommentar
-
-
aber du hast nicht soviele flaschen gebraucht.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenso gings mir von sa auf so
Kommentar
-
-
ich hätte gar keine Lust die ganze zeit da bilder einzufügenZitat von voth110 Beitrag anzeigen
ganz genau,
bist du dir sicher, wenn dich keiner versteht, bist du am arsch
D
Kommentar
-
-
du hast es halt nicht draufZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich hätte gar keine Lust die ganze zeit da bilder einzufügen
D
Kommentar
-
-
ach passt schon, geht doch fix. :pro:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich hätte gar keine Lust die ganze zeit da bilder einzufügen
D
dafür sitzt du stundenlang vor dem flat und photoshops oder gimpst dir einen ab.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen

hat meine frau ddann auch gemacht 
ich bin nicht am arsch , ich bin bayern und desswegen automatisch cooler als ihrZitat von voth110 Beitrag anzeigenbist du dir sicher, wenn dich keiner versteht, bist du am arsch
2 kasten bier a 24 flaschen an einem tag mit nem freund gekilltZitat von voth110 Beitrag anzeigenaber du hast nicht soviele flaschen gebraucht.
Kommentar
-
-
Guck im Internet hast dus drauf, doch kaum komm ich vorbei bekommst du clown dein Mund nicht mehr auf wie BauchrednerZitat von clyde Beitrag anzeigendu hast es halt nicht drauf

Oder
Ich verlass die Bühne heute mit großen Applaus und lass den Dicken raushängen als sei mein Hosenstall auf
Kollegah und Farid Bang
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
ich bin nicht am arsch , ich bin bayern und desswegen automatisch cooler als ihr
2 kasten bier a 24 flaschen an einem tag mit nem freund gekillt

du solltest die doch trinken

Kommentar
-
-
wie hat sie dann denn gemacht.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
hat meine frau ddann auch gemacht 
ich bin nicht am arsch , ich bin bayern und desswegen automatisch cooler als ihr
2 kasten bier a 24 flaschen an einem tag mit nem freund gekillt
die bayrische eitelkeit.
aber die flaschen auf dem boden zerschmeißen und bei jeder brüllen, ich taufe dich, zählt nicht.
Kommentar
-
-
siehste wie cool wir sind ?Zitat von clyde Beitrag anzeigen

du solltest die doch trinken

hahaha aber killen macht mehr spaß
Kommentar
-
-
manchmal sprichst du echt in rätseln marian. :whew:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenGuck im Internet hast dus drauf, doch kaum komm ich vorbei bekommst du clown dein Mund nicht mehr auf wie Bauchredner
Oder
Ich verlass die Bühne heute mit großen Applaus und lass den Dicken raushängen als sei mein Hosenstall auf
Kollegah und Farid Bang

Kommentar
-
-
aushilfsgangster:pardon:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenGuck im Internet hast dus drauf, doch kaum komm ich vorbei bekommst du clown dein Mund nicht mehr auf wie Bauchredner
Oder
Kollegah und Farid Bang

Kommentar
-
-
Sie Kassiern Harz IV doch fahren Labo, und werden nach zwei Bierflaschen zu Rambow, oder wie wir nach einem gramm Koks, Stiernacken Kommando Stiernacken KommandoZitat von voth110 Beitrag anzeigenmanchmal sprichst du echt in rätseln marian. :whew:
Ach was
Nene, eigentlich hasse ich ja Rap...aber das lied find ich geilZitat von clyde Beitrag anzeigenaushilfsgangster:pardon:
Kommentar
-
-
echt hübsch anzuschauenZitat von zehnte00 Beitrag anzeigensiehste wie cool wir sind ?
hahaha aber killen macht mehr spaß

Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenecht hübsch anzuschauen

weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rank :P
Kommentar
-
-
najaZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Nene, eigentlich hasse ich ja Rap...aber das lied find ich geil
Kommentar