Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHallo Mädels.....jetzt wirds richtig heiß........habe nun auch einen Buchmacher.
Also, wenn ihr todsichere Tips habt, immer her damit !:highfive:
jetzt morgen auf mich im Ligaspiel hab schon jetzt gewonnen mein Gegner ist InaktivZuletzt geändert von Mephisto4; 28.01.2013, 18:43.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenjetzt morgen auf mich im Ligaspiel hab schon jetzt gewonnen mein Gegner ist Inaktiv
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist doch bestimmt ne schlechte quote oder.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist doch bestimmt ne schlechte quote oder.
weiß nicht wie die Quoten sind
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNein, 1,56 ! Danke für den Tip.
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenweiß nicht wie die Quoten sind
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha und das bedeutet für dich und deinen einsatz
dafür weiß es die rosi.
Sind Deine Jungs heute neben der Spur.....? Ich führe 1:0 !
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch bekomme, wenn ich richtig liege, 156 für 100 ausgezahlt.
Sind Deine Jungs heute neben der Spur.....? Ich führe 1:0 !
90 +1
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Bor. M´gladbach zu setzen. Die Spieler von 1. FC Acker liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Bor. M´gladbach besiegt zu werden ist schon hart.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, die lieben dich. hier hättest du mal wetten sollen.
90 +1
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Bor. M´gladbach zu setzen. Die Spieler von 1. FC Acker liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Bor. M´gladbach besiegt zu werden ist schon hart.
Irgendwann komm ich vorbei und knuddel sie alle !
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenGeht ja leider bei Simus nicht
Irgendwann komm ich vorbei und knuddel sie alle !
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas werd ich ausrichten, da werden sie sich freuen.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDenk dran, ich werde sie knuddeln, bis das sie schielen. Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Werden sie dann das Tor noch treffen ? :heidy::heidy::heidy:
nimm mal simu an, rückspiel
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenversuch macht klug, weniger tore wie ebend kann man ja nicht schießen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenversuch macht klug, weniger tore wie ebend kann man ja nicht schießen.
nimm mal simu an, rückspiel
Jetzt gehts rund, sprach die Mamagei und flog in den Ventilator !Zuletzt geändert von newockel2; 28.01.2013, 19:34.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenfreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaksigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi bene. alles frisch
jaor klar und bei dir?
bin nur en bissel müde :whew:sigpic
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
ich geh off meine Frau pimpernsigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenmOINSENZitat von newockel2 Beitrag anzeigenHab ich.
Jetzt gehts rund, sprach die Mamagei und flog in den Ventilator !
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
ich geh off meine Frau pimpern
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenjaor klar und bei dir?
bin nur en bissel müde :whew:
bei mir ist alles gut.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenviel spass, und schön vorsichtig. ist noch alles frisch :highfive:
aha, zu viel und zu lange gedaddelt.
bei mir ist alles gut.
ne seit 4 uhr auf den beinen hab nur heut früh nach der arbeit ne rundesigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenne seit 4 uhr auf den beinen hab nur heut früh nach der arbeit ne runde
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso biste denn nicht nach der arbeit in die kiste gegangen, war die sucht größer.sigpic
Kommentar
Kommentar