moin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenWieso heisst eure KAtze so?
pro Karte 102,57€+Plus Hotel 240€(nur Frühstück)+Fahrt(Auto)150€+Verpflegung(Essen gehen)100-150€+Belustigung
Weisste bescheid
dafür muss ein alter mann viel asphaltieren:whew:
im februar gehts erstmal nach tropical island.... wird auch nicht billig werden:heidy:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen@llen VG im LS, holt euch die Punkte
:highfive::rock:
dir vg :highfive::fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen@llen VG im LS, holt euch die Punkte
:highfive::rock:
Nabend friends, wäre schön zuzuschauen, wenn ich nur reinkäme.:mad:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNabend friends, wäre schön zuzuschauen, wenn ich nur reinkäme.:mad:
gesperrt?:whew:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend rosi
gesperrt?:whew:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SC Rainbow von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Lok Hoyerswerda2 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktedieben.
:rock::fan::rock:
90 +2
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von hsv ev nicht zu beschweren. 1. FC Acker war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDie Seite lädt und lädt und dann kommt ethernal Fehler 504 gateway
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
hab ick auch manchmal :whew: trenne mal deine i-netverbindung und log dich nochmal ein... bei mir ging es dann:highfive:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHm, das ist doch ein Fehler bei deren Server !:mad:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDas Forum ist doch auch sooooooo langsam.......
1. liegt an deiner leitung
2. kommt dir nur so vor..... hier schreibt grad keiner(späßle):whew:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMorgen noch ein Sieg und ich steht 5 Spieltage vor schluss als Meister fest
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen2 möglichkeiten:
1. liegt an deiner leitung
2. kommt dir nur so vor..... hier schreibt grad keiner(späßle):whew:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMorgen noch ein Sieg und ich steht 5 Spieltage vor schluss als Meister fest
na das ist doch mal ne Ansage Jens :highfive:
weiter so
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna das ist doch mal ne Ansage Jens :highfive:
weiter so
danke dir Stefan
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendanke dir Stefan
morgen nimmst Dir die 3 Pkt mit da bin ich mir sicher am besten ziehst noch voll durch ohne Punktverlust :dance:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:fan:
morgen nimmst Dir die 3 Pkt mit da bin ich mir sicher am besten ziehst noch voll durch ohne Punktverlust :dance:
geht nicht mehr hab schon 2 UE und eine Niederlage
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigengeht nicht mehr hab schon 2 UE und eine Niederlage
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna meinte die letzten Spiele :fan:
ja mal sehen ob es klappt bei der SB weiß man nie
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen:highfive:
Kommentar
Kommentar