tach und
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch geh jetzt gleich zum Frisör..
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenecht, warum. dachte du schaust so aus wie jason
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNein, aber gleich.. ok nicht ganz so...
ich denke mal, mit der frisur happert es noch, aber dafür gehst du ja zum friseur. :pro::rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich denke mal, mit der frisur happert es noch, aber dafür gehst du ja zum friseur. :pro::rock:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNe, schneide mir die immer gleich... gibt no Problemo
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas war eigentlich ein kompliment. aber macht ja nichts, du bist ja gerade aufgestanden. :rock:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKomplizent inwiefern...haha cih bin verpeilt und müde :-DDDDDDDDDd
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenservus marian, na alles fit :rock:
Bei dir? :fan:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNa aber sicher :rock:
Bei dir? :fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennur ein bischen müde, musste heute früh raus. wird dir ja nicht ganz so gehen, wenn du in die schule musst.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja, ich stehe immer um 7 auf, dann bleib ich noch 10 min Liegen...dann wasch ich mich und putze zähne....dann zieh ich mich an, dann packe ich mappe, dann chill ich noch bis 7:30 aufn Bett und fahre dann zur schule
Kommentar
-
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen7:55
Zitat von clyde Beitrag anzeigentachchen :heidy:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, dann haste es also nicht weit. was für ne schule besuchst du denn
moin kleid, haste meine botschaft gelesen.
Besuche die F.A.W. Sekundarschule A.Diesterweg (Realschüler)
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNe, fahre ja mits Motorrad
Besuche die F.A.W. Sekundarschule A.Diesterweg (Realschüler)
aber letztens haste noch was von smart und intelligent erzählt, wieso dann dann realschule.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, aber im augenblick solltest du nen motorschlitten nehmen, oder ist bei euch kein schnee. :whew:
aber letztens haste noch was von smart und intelligent erzählt, wieso dann dann realschule.
Smarts sind behindert
Weil ich schlau bin
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDoch, schnee liegt hier haufen...fahre ja auch nur max. im 2 Gang
Smarts sind behindert
Weil ich schlau bin
wieso bist du schlau
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann man alles gute, bei der mopedtour. was haste denn mit smarts, ich meinte smart = clever
wieso bist du schlau
moin jens. läuft alles
Naia weil ich Reflexe wie sau habe....wegen der story und weil ich sehr gut im Allgemeinwissen bin
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann man alles gute, bei der mopedtour. was haste denn mit smarts, ich meinte smart = clever
wieso bist du schlau
moin jens. läuft alles
jo und bei dir
Kommentar
Kommentar