Zitat von Juenther
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWas anderes, hat aber auch mit Fcup zu tun... :-D
Gegen die Sperre werde ich nix tun... ist mir auch egal eigentlich
Training war eingestellt bin ja bis zum April oder so Premium
na dann haste ja alles richtig gemacht. :rock: das können sie dir aber hoffentlich nicht wieder wegnehmen. :whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas es mit fc zu tun hatte, dachte ich mir fast.
na dann haste ja alles richtig gemacht. :rock: das können sie dir aber hoffentlich nicht wieder wegnehmen. :whew:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNö denke mal nicht, dass die das können und wenn, dann ist mir das auch egal... :-D
hast du eigentlich ne ahnung ob dem samaritär dieser sache eine belohung zugekommen ist.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenStimmt, der war das... achja... alte Zeiten was... :-))))
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenoh...das trifft sich gut....Thomas ist auch da :highfive:
Nabend erstmal, der Herr... ^^
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkann dir doch nicht alles egal sein, hast doch hart gekämpft für.
hast du eigentlich ne ahnung ob dem samaritär dieser sache eine belohung zugekommen ist.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenoh...das trifft sich gut....Thomas ist auch da :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenanscheinend hast du die gleichen freunde beim googler wie ich.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch hab das Bild in echt... :-D
Was hast du vor... :-D
Nein, ist mir aber auch egal hehe :-D
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensiehst du das immer, wenn du frühmorgens in diesen raum mit der spülung und der wanne gehst.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch hab das Bild in echt... :-D
Was hast du vor... :-D
Nein, ist mir aber auch egal hehe :-DZitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo stefan, klingt nach ärgerZitat von clyde Beitrag anzeigenvati bist du es :bounce2:
nee...nix schlimmes...ich mache jetzt die Clanligathreads auf und den Pokalthread.
Thomas....wenn ich den Thread aufgemacht habe, dann poste bitte mal 5 Beiträge hintereinander...erstmal wurscht was drinsteht. Baustelle, Reserve etc.
Ich sag dir noch bescheid....wenn es soweit ist, okay?
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHab eh nix mit Alkohol am Hut, von daher egal... :-D
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHab eh nix mit Alkohol am Hut, von daher egal... :-D
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin ihr Zwei :highfive:
nee...nix schlimmes...ich mache jetzt die Clanligathreads auf und den Pokalthread.
Thomas....wenn ich den Thread aufgemacht habe, dann poste bitte mal 5 Beiträge hintereinander...erstmal wurscht was drinsteht. Baustelle, Reserve etc.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin ihr Zwei :highfive:
Kommentar
-
das ist auch gut
Zitat von clyde Beitrag anzeigener auch nicht
Muss ich den kennen :bounce2:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenscheinbar hast du heute die lmaa-stimmung aufgelegt.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigender war fies
moin steffi :highfive:
wollte gerade fragen, wo der bauchnabel ist, aber ich habe ihn dann doch noch gesehen. hua gruselig.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, mit sowas kommst du um diese zeit um die ecke. da muss ich mich nochmal konzentrieren.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwer hat denn da für dich schon wieder designt.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigentschuldige bitte, das wollte ich nicht
wollte gerade fragen, wo der bauchnabel ist, aber ich habe ihn dann doch noch gesehen. hua gruselig.
is ja auch ein bildrätsel
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:highfive:
is ja auch ein bildrätsel
Kommentar
Kommentar