Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAmüsant wie sie sich alle aufregen... hahahaha
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjoar :rock: und bei dir?:fan:
ach tschuldigung, das interessiert dich ja nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWegen NIX und wieder NIX
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSo siehts aus... es ist nur die Wahrheit... aber ist ja klar das er verteidigt wird.... armseelig ^^
Jap , erbärmlich ....
vllt hör ich sogar schon nexte woche auf .... kotzt mich alles an
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjupp, kann nicht klagen. nur ist morgen schon wieder montag.
ach tschuldigung, das interessiert dich ja nicht.
ick kann doch och nüscht dafür
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJap , erbärmlich ....
vllt hör ich sogar schon nexte woche auf .... kotzt mich alles an
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSolche Gedanken hatte ich auch schon oft, wegen dem Müll hier im Forum... eigentlich bin ich nur noch wegen LOF hier
musst mal gucken , mittlerweile spielen die 5 gegen 1 ....
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmusst mal gucken , mittlerweile spielen die 5 gegen 1 ....
Die regen sich doch alle auf und gehen auf einen los..
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSolche Gedanken hatte ich auch schon oft, wegen dem Müll hier im Forum... eigentlich bin ich nur noch wegen LOF hierZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmusst mal gucken , mittlerweile spielen die 5 gegen 1 ....
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenUnd dann sprechen se von Kindergarten...
Die regen sich doch alle auf und gehen auf einen los..
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfreut mich :highfive:
ick kann doch och nüscht dafür
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennun kommt mal wieder runter vom stier und lockert die zügel. ist ja alles vorbei.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennun kommt mal wieder runter vom stier und lockert die zügel. ist ja alles vorbei.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWenigstens is der Thead ezze zu
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMich hat man auch schon seit längerem auf dem Kicker... aber ist mir schnuppe... ^^
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas habe ich ja auch nicht gesagt, aber du wirst im sommer wieder schwitzen :whew:
was macht die liga?:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenLeichter gesagt als getan lieber Thomas...Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenis mir egal , 5 gegen 1 is erbärmlich.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendas sind alles 30-60 jährige .....und dann wsowas .....
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenstimmt.... oben ohne arbeiten
Bierbauch Saison
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjepp, aber der thrtead ist zu und ihr müsstet euch ne neue spielwiese suchen, aber des wäre dann echt albern. :highfive:
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMag auch daran liegen, dass wir halt noch unter 18 sind... deswegen nimmt man uns auch nicht ernst... ich wette mit dir, hätte das ein anderer geschrieben, mit dem "deine Posts sind immer so aggressiv".. hätte kein Schwanz was gesagt... ich schick dir gleich mal ne nachricht, wo es den Beweis gibt... armseelig einfach nur...
Ich werd mich so schhnell es geht hier zurückziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenstimmt.... oben ohne arbeiten
was macht die liga?:fan:
liga läuft, absteigen kann ich nicht mehr. 50 punkte vorsprung auf abstuiegsplatz. bisher 21 siege und 3 unentschieden. sieht ganz gut aus. und selbst :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber das dürft ich doch gar nicht, wat ist denn mit dem arbeitsschutz und dem wohlbefinden der anderen.
liga läuft, absteigen kann ich nicht mehr. 50 punkte vorsprung auf abstuiegsplatz. bisher 21 siege und 3 unentschieden. sieht ganz gut aus. und selbst :rock:
nicht schlecht :highfive:
saisonende.... platz 7 :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenACHTUNG !!
Bierbauch Saison
Was hab ich denn groß gemacht ? sag es mir ?
mach das ,
Ich werd mich so schhnell es geht hier zurückziehen.
und dann wieder, dies mit dem aufhören oder zurückziehen, was soll das denn wieder bringen. weitermachen und den großkopferten igrendwann den hammer zeigen, das wäre richtig. aber nicht den schwanz einkeifen.
nächstes mal sagste bescheid und wir hauen deine bewerbung raus und dann lassen wir es rocken. :highfive::rock:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich habe doch ga rnicht gesagt, dass du was angestellt hast. aber muss man sich immer gleich mit jeden post derart auseinandersetzen.
und dann wieder, dies mit dem aufhören oder zurückziehen, was soll das denn wieder bringen. weitermachen und den großkopferten igrendwann den hammer zeigen, das wäre richtig. aber nicht den schwanz einkeifen.
nächstes mal sagste bescheid und wir hauen deine bewerbung raus und dann lassen wir es rocken. :highfive::rock:
mhhm ,
Aber wenn einer der 40+ ist sowas sagt mit "ehrengefühl" sollte sich schämen....
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick darf alles und für das wohlbefinden ist auch gesorgt :rock:
nicht schlecht :highfive:
saisonende.... platz 7 :whew:
echt, saison bei dir schon wieder vorbei, also noch mehr freizeit.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmhhm ,
Aber wenn einer der 40+ ist sowas sagt mit "ehrengefühl" sollte sich schämen....
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkann sein, aber für den ist das vlt nicht nur ein spiel. :whew:
jap , lassen wirs einfach mit dem Thema
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenjap , lassen wirs einfach mit dem Thema
wann genau fliegst du denn nun weg.
Kommentar
-
Kommentar