Zitat von Mattis95
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja leider Schule halt:whew: und alles fit??Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna hallo, ist das wieder ein kurzbesuch oder wie.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
moin mattis :highfive:Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHuhu LOF wünsche euch einen schönen Abend.:highfive:
wie gehts?
moin thomas:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
huch een kleid, ausgeschlafen

hab aufm acker gepennt
Kommentar
-
-
was machst du denn, abi oder 10Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJa leider Schule halt:whew: und alles fit??
Kommentar
-
-
das hab ich gar nicht gemerkt, du bist mir einer, wo soll die rechnung hin, für die reinigungZitat von clyde Beitrag anzeigenmoin mattis :highfive:
wie gehts?
moin thomas:highfive:
hab aufm acker gepennt

Kommentar
-
-
joar läuft ne:highfive: wenn man schule abschaffen würde wäre es perfekt.:highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin mattis :highfive:
wie gehts?
hab aufm acker gepennt

Ne bin an einer BBS und mache meine Ausbildung zum Erzieher....Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas machst du denn, abi oder 10
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Kleidchen hin, Kleidchen her.......Grüß Dich.:highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin mattis :highfive:
wie gehts?
hab aufm acker gepennt

Kommentar
-
-
:whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas hab ich gar nicht gemerkt, du bist mir einer, wo soll die rechnung hin, für die reinigung

alles sauber geblieben:heidy:
Kommentar
-
-
verstehe:whew::highfive:Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenjoar läuft ne:highfive: wenn man schule abschaffen würde wäre es perfekt.:highfive:
Ne bin an einer BBS und mache meine Ausbildung zum Erzieher....
wenn du fertig bist bekommst hier sofort ne festeinstellung:highfive:
nabend rosi :highfive:Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenKleidchen hin, Kleidchen her.......Grüß Dich.:highfive:
alles wieder gut?:whew:
Kommentar
-
-
So weit ja, kann mich aber leider ingame nicht mehr einloggen.Zitat von clyde Beitrag anzeigen
nabend rosi :highfive:
Gesperrt bin ich aber nicht.
Kommentar
-
-
aha, kinder ein entsprechendes verhalten beibringen, das wird schwerZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenjoar läuft ne:highfive: wenn man schule abschaffen würde wäre es perfekt.:highfive:
Ne bin an einer BBS und mache meine Ausbildung zum Erzieher....

das meinst duZitat von clyde Beitrag anzeigen:whew:
alles sauber geblieben:heidy:
Kommentar
-
-
hallo tommy und wo ist der link :highfive:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhola
hab jetzt mein Pokal Halbfinale
Kommentar
-
-
moin tommy:highfive:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhola
hab jetzt mein Pokal Halbfinale
vg :fan: link?:heidy:
is soZitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, kinder ein entsprechendes verhalten beibringen, das wird schwer
das meinst du
Kommentar
-
-
jetzt ist die rosi ingame wieder OFFZitat von newockel2 Beitrag anzeigenSo weit ja, kann mich aber leider ingame nicht mehr einloggen.
Kommentar
-
-
Super:highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenverstehe:whew::highfive:
wenn du fertig bist bekommst hier sofort ne festeinstellung:highfive:
nabend rosi :highfive:
Ja aber es macht spassZitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, kinder ein entsprechendes verhalten beibringen, das wird schwer
das meinst du
vorallem wenn man mal den Boss spielen kann.
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
hmm... vlt. wirst du grad kontrolliert?:whew: bei einer sperre würde es beim einloggen da stehenZitat von newockel2 Beitrag anzeigenSo weit ja, kann mich aber leider ingame nicht mehr einloggen.
Kommentar
-
-
Ooch, wer eigene Kinder vernünftig grogezogen hat, schafft das auch bei fremden.Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, kinder ein entsprechendes verhalten beibringen, das wird schwer
Einfach die richtige mischung finden aus "Ausbilder Schmidt" und " Mutter Theresa" ......18 Jahre lang .....und dann raus mit den kleinen Teufeln !
Kommentar
-
-
geh auf livespiel..... dann oben adresse kopieren..... hier einfügen:heidy:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwie schickt man ein link zum Spiel?
Kommentar
-
-
-
oha, da muss ich noch 9Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenOoch, wer eigene Kinder vernünftig grogezogen hat, schafft das auch bei fremden.
Einfach die richtige mischung finden aus "Ausbilder Schmidt" und " Mutter Theresa" ......18 Jahre lang .....und dann raus mit den kleinen Teufeln !

Kommentar
-
-
ich?? DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZitat von clyde Beitrag anzeigenab händewaschen.... kleiner schmutzfink:bounce2:
Kommentar
-
-
ick erkenn mich nicht mal selberZitat von voth110 Beitrag anzeigenich?? DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Kommentar
-

Kommentar