Dir muss nur klar sein hast jetzt Verantwortung bekommen :highfive:
Ich denke mit meinem GB kalender und TM Markt hab ich schon etwas "zurückgezahlt" und der SimuPost ist mir auch ganz recht da ich ja zu 90% die Blitzsimus eh mache :highfive: , nur mit der ewigen Tabelle da hab ich noch keine ahnung wie ich das mach
Ich denke mit meinem GB kalender und TM Markt hab ich schon etwas "zurückgezahlt" und der SimuPost ist mir auch ganz recht da ich ja zu 90% die Blitzsimus eh mache :highfive: , nur mit der ewigen Tabelle da hab ich noch keine ahnung wie ich das mach
Wenn es dir spaß macht läuft das von allein ;D
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Moin Jungs :fan:
Tabelle -> Dafür gibt es Vereins-Software zum kostenlosen download. Einfach mal googlen.:heidy:
Ich renn dem Typen wie ein blöder hinterher wegen EuropaLeague Sechzenhntelfinale.
Sein verhalten ist an unverschämtheit nicht zu überbieten.
sämtliche Mails werden ignoriert.
aber auf seinem Forumsprofil kann ich ja schön nachschauen, wann er on ist!!!
Und das ist nicht selten.
Sein verhalten ist eine provokation mir gegenüber!
Ich renn dem Typen wie ein blöder hinterher wegen EuropaLeague Sechzenhntelfinale.
Sein verhalten ist an unverschämtheit nicht zu überbieten.
sämtliche Mails werden ignoriert.
aber auf seinem Forumsprofil kann ich ja schön nachschauen, wann er on ist!!!
Und das ist nicht selten.
Sein verhalten ist eine provokation mir gegenüber!
Brrrr, ruhig Brauner. Alex hat bis gestern genug zutun gehabt mit dem Megaturnier. Dafür het er schon mehr als genug Mails bekommen. Da kann schon mal eine durchrutschen.:highfive:
Kommentar