Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
alles gut. musste nur meine tochter versorgen. und jetzt bin ich wieder kurz hier. :highfive:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendoch ich mag das nicht

moin
HeyHo
Thomas was los
?
Kommentar
-
-
okay na dannZitat von voth110 Beitrag anzeigenalles gut. musste nur meine tochter versorgen. und jetzt bin ich wieder kurz hier. :highfive:
Was ist nun mit dem DM
?
Kommentar
-
-
was denn, haste noch nicht verkauft.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenokay na dann
Was ist nun mit dem DM
?

haste den rm auch noch
Kommentar
-
-
TürlichZitat von voth110 Beitrag anzeigenwas denn, haste noch nicht verkauft.

haste den rm auch noch
Kommentar
-
-
also rm 28 450 und dm 28 465 für 35 mille, war das so richtig. :bounce2:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenTürlich
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso rm 28 450 und dm 28 465 für 35 mille, war das so richtig. :bounce2:
40
Kommentar
-
-
allen noch vg im ls :whew::highfive:
:heidy::highfive:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNIEEMALS
Find du dich damit ab das du alt alt alt bist

das willst du noch werden
Kommentar
-
-
Für immer Jung ein leben lang für immer jungZitat von clyde Beitrag anzeigenallen noch vg im ls :whew::highfive:
:heidy::highfive:
das willst du noch werden

Kommentar
-
-
aber leider nur vom kopf her :rock:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenFür immer Jung ein leben lang für immer jung
Kommentar
-
-
ich bin und bleibe einfach mal der Geilste auf der WeltZitat von clyde Beitrag anzeigenaber leider nur vom kopf her :rock:
Kommentar
-
-
das sind die spannenden spiele für die kleinen. und du hast wieder draufgeglotzt aufs spiel. :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigen1:0 hinten gegen platz 16
denke mal dit bleibt auch so :bounce2::bounce2::bounce2:
Kommentar
-
-
find es nur lustig das man die ergebnisse hier schon nach der 10min weeßZitat von voth110 Beitrag anzeigendas sind die spannenden spiele für die kleinen. und du hast wieder draufgeglotzt aufs spiel. :highfive:

und stolz drauf :highfive:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenArsch

Kommentar
-
-
Den RM kann ich dir leider nicht verkaufen sonst hab ich n problem ... sorryZitat von voth110 Beitrag anzeigenja was denn nun
aber der DM 25 und es ist deiner
Kommentar
-
-
ja weil es einfach immer der gleiche text unso isZitat von clyde Beitrag anzeigenfind es nur lustig das man die ergebnisse hier schon nach der 10min weeß

und stolz drauf :highfive:
Old ASS BASTARDS
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen90 +1
Keine großen Überraschungen heute. LuisFigo schlägt ESV 2 Wilhelmshaven 4:0
GW Markus und an alle anderen Gewinner.:fan:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Bremen Neustadt von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von La Furia Rojas zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.:dance::dance::dance:
Kommentar
-
-
lass und 22 machen und dann ist schick, wie sind doch brüderZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDen RM kann ich dir leider nicht verkaufen sonst hab ich n problem ... sorry
aber der DM 25 und es ist deiner

Kommentar
-
-
Scorpionking81
90
Teufelskicker´s wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von HSV64 mit einem 4:0 in ihre Schranken
gw AN ALLE PUNKTESAMMLER
Kommentar
-
:rock:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenlass und 22 machen und dann ist schick, wie sind doch brüder

puuuuuh .....
ich komm dir jetzt ein stück entgegen 23,75
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGW Markus und an alle anderen Gewinner.:fan:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Bremen Neustadt von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von La Furia Rojas zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.:dance::dance::dance:GW LeutsZitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen90
Teufelskicker´s wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von HSV64 mit einem 4:0 in ihre Schranken
gw AN ALLE PUNKTESAMMLER
Kommentar
-
-
ja gut,. komm schieb rüberZitat von zehnte00 Beitrag anzeigen:rock:
puuuuuh .....
ich komm dir jetzt ein stück entgegen 23,75
Kommentar
-

Kommentar