soso....am Wochenende wusste Torti aber nicht wen ich meine...als ich von dir sprach
wir sind beede sehr verschwiegen.kommunikation im alljemeinen is so eher jar nich unser ding weeste....
wir haben honi damals schon vorn lampenladen jepieselt...
die schule hat uns jetrennt dann ma.....
ick hab meenen 1 klasse abschluss jemacht und die streberclyde wollte wieder een druff setzen....siehste ja jetzte....ick hab karriere jemacht und er ehe wie sau
wir sind beede sehr verschwiegen.kommunikation im alljemeinen is so eher jar nich unser ding weeste....
wir haben honi damals schon vorn lampenladen jepieselt...
die schule hat uns jetrennt dann ma.....
ick hab meenen 1 klasse abschluss jemacht und die streberclyde wollte wieder een druff setzen....siehste ja jetzte....ick hab karriere jemacht und er ehe wie sau
jetzt schwant mir einiges....
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
...de grosse....na die kommt jetzt öfters zum papi :highfive:<<<<mach mir keene angst,sonst verschiff ick die nach afrika
...noch entspannt <<<<<die bleibt so,ihre art,dafür muss ick arg aufpassen mit den jungs.die ist/wird richtig heiss....dat wird noch wat werden
....na der wird noch schlimmer wie du <<<<<versteh ick nich
na sag ich ja die 14jährige.....wird dein nächstes Sorgenkind
det problem,die lässt keinen kerl ran.
die will so richtig erobert werden....echt ne harte nuss(aber och jut so)
und det is det schlimme......ick seh hier schon die janzen schmalzhansels mit selbst jemeisselt jedichte vor meene tür stehen....
det problem,die lässt keinen kerl ran.
die will so richtig erobert werden....echt ne harte nuss(aber och jut so)
und det is det schlimme......ick seh hier schon die janzen schmalzhansels mit selbst jemeisselt jedichte vor meene tür stehen....
ja das sind die besten.....wo man sich die zähne ausbeißen muss
na warte mal ab...wenn se dann schwach geworden ist
Kommentar