Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke dirZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin
Servus
und hallo

GW zum Sieg Jens :fan:
Kommentar
-
-
nananaZitat von voth110 Beitrag anzeigenfreut mich, das du dich freust. :highfive:
hallo jens, haste ja den stefan vernascht.
ist ja wieder mal sehr zweideutig 

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Oder auch: Habe die EhreZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHi.
jup ^:bounce2:

jo, jetzt wird es schwer für mich mit dem DoubleZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendanke dir
vorallem heute im FS gg Dynamo Leipzig nur 0:0

Kommentar
-
-
hallo stefan, danke. damit hätte man wohl nicht gerechnet. aber morgen ist das bestimmt schon wieder ganz anders. da muss ich gegen leipzig internationale ran. das wird ein spass.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHey Thomas und die GW zum Punkt
:highfive::fan:

schön, dass du wieder lachen kannst.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHi.
jup ^:bounce2:
Kommentar
-
-
tu ich das ? :heidy:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschön, dass du wieder lachen kannst.
du oder ich ? :bounce2:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenOder auch: Habe die Ehre

Kommentar
-
-
was du dort wieder reindeutest. nur der gedanke macht das wort zur sauerei.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigennanana
ist ja wieder mal sehr zweideutig 

Kommentar
-
-
hallo reene, was geht.Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGuten Abend die Herren.:fan:
klang so, tschuldigung wenn ich mich getäuscht habe. :pardon:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigentu ich das ? :heidy:
du oder ich ? :bounce2:
Kommentar
-
-
Im Turnierspiel ist alles möglich. Hab das zuletzt in den Megaturnieren und bein Fcup-Superpokal gesehen. Da konnte jeder jeden schlagen.Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo stefan, danke. damit hätte man wohl nicht gerechnet. aber morgen ist das bestimmt schon wieder ganz anders. da muss ich gegen leipzig internationale ran. das wird ein spass.

schön, dass du wieder lachen kannst.
wer ist denn leipzig i. ?

Kommentar
-
-
Servus Reene, du alter 60zgerZitat von Reene* Beitrag anzeigenGuten Abend die Herren.:fan:
na des soagt mer doch in Bayern soZitat von zehnte00 Beitrag anzeigentu ich das ? :heidy:

Kommentar
-
-
ich denke bei der konstellation wird nicht viel möglich sein, außer das ich meinen tw trösten muss.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIm Turnierspiel ist alles möglich. Hab das zuletzt in den Megaturnieren und bein Fcup-Superpokal gesehen. Da konnte jeder jeden schlagen.
wer ist denn leipzig i. ?

Kommentar
-
-
musst dich doch nicht entschuldigen alles ist jutZitat von voth110 Beitrag anzeigen
klang so, tschuldigung wenn ich mich getäuscht habe. :pardon:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna des soagt mer doch in Bayern so
nö in bayern soggt ma habadere
Kommentar
-
-
naja, lieber einen sanften ton, bevor die lila wolken zusammenfallen und du mit mir böse bist. :highfive:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmusst dich doch nicht entschuldigen alles ist jut

ich und eure sprache.
Kommentar
-
-
Hast übrigens bei der Abstimmung von 8 Stimmen schon 8x dafür :highfive:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigentu ich das ? :heidy:
Also nun ist es ganz offiziell.
Herzlich GW zum Vollmitglied

Kommentar
-
-
ich bin dir nie böse sonst buchtest mich noch ein :whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, lieber einen sanften ton, bevor die lila wolken zusammenfallen und du mit mir böse bist. :highfive:
ich und eure sprache.
da Horst hoast Hoast weil da horst horst köhler hoast
Kommentar
-
-
Na mal abwartenZitat von voth110 Beitrag anzeigenich denke bei der konstellation wird nicht viel möglich sein, außer das ich meinen tw trösten muss.
ja geiloZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmusst dich doch nicht entschuldigen alles ist jut
wusste nicht mehr wie es geschrieben wird.

Kommentar
-
-
hgw herr voll-loflerZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmusst dich doch nicht entschuldigen alles ist jut
:highfive: :rock:
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHast übrigens bei der Abstimmung von 8 Stimmen schon 8x dafür :highfive:
Also nun ist es ganz offiziell.
Herzlich GW zum Vollmitglied
supi , stefan :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich bin dir nie böse sonst buchtest mich noch ein :whew:

:fan:

Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenja geilo
wusste nicht mehr wie es geschrieben wird. 
Möp Möp Möp :rock:
Kommentar
-
-
dazu hast ja schon genügend gründe geliefert.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich bin dir nie böse sonst buchtest mich noch ein :whew:

Kommentar
-
-
Moin Bene :highfive:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsen.
Sorry stefan konnte die abstimmung nicht machen da mein laptop bald den geist aufgibt ( stürzt immer wieder ab und geht kaum noch an) aber diese woche sollte der neue kommen :whew:
jo Thomas hat iwas mit technischen problemen erzählt.
sowas ist immer ärgerlich

Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsen.
Sorry stefan konnte die abstimmung nicht machen da mein laptop bald den geist aufgibt ( stürzt immer wieder ab und geht kaum noch an) aber diese woche sollte der neue kommen :whew:
hallo bene, was geht. :highfive:
Kommentar
-

Kommentar