Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschönen guten abend alex, alles bereit fürs ls.
klar und selbst?:fan:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNabend Jungs
allen VG im LS! :fan::highfive:
Holt euch die Punkte :fan::fan::fan:
Ich hab Sopau :heidy:
glückspilz :fan:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengrüß dich thomas:highfive:
klar und selbst?:fan:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNabend Jungs
allen VG im LS! :fan::highfive:
Holt euch die Punkte :fan::fan::fan:
Ich hab Sopau :heidy:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend schnegge :highfive:
glückspilz :fan:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjo passt, sollte heute ein sieg drin sein, wenn die sb nicht wieder andere vorstellungen hat, dann brauch ich die taschentücher.
hiho stefan. ist das nicht bischen zu zeitig für dich.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
na heute habsch mal gerade bissl Zeit. Megaturnierorgasachen erledigt....und mal schauen ob alles gut geht. hatte schon ein Ausrichterproblem....konnte es aber gerade lösen :heidy:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenDie Spieler und Fans von BFC-Marzahn jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Teutonia Überruhr. :dance:
gw an...... thomas:highfive:
Kommentar
-
na heute habsch mal gerade bissl Zeit. Megaturnierorgasachen erledigt....und mal schauen ob alles gut geht. hatte schon ein Ausrichterproblem....konnte es aber gerade lösen :heidy:
haben sich bestimmt ein paar wessis verirrt
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktdieben
:rock::rock:
90 +2
1. FC Acker lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Spilli saftige 4 Tore. Klarer Sieg für 1. FC Acker, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenDie Spieler und Fans von BFC-Marzahn jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Teutonia Überruhr. :dance:
gw an...... thomas:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktdieben
90 +2
1. FC Acker lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Spilli saftige 4 Tore. Klarer Sieg für 1. FC Acker, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Hab das Spiel verpennt.:bounce2:
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für La Furia Rojas. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von La Furia Rojas deutlich zu sehen.
Das war gg. den 2.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, so ist das. das mit dem megaturnier ist bestimmt mächtig stressig. aber es ist immer wieder schön, wie du das so machst und in die richtige bahn lenkst.
wöfur denn der gw.
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGW an Euch.:fan:
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für La Furia Rojas. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von La Furia Rojas deutlich zu sehen.
Das war gg. den 2.
gw reene,
was denn, den mittagsschlaf überzogen
Kommentar
-
Das war gg. den 2.
gw:fan:
bei mir gegen platz 3 :dance:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfür deinen sieg :heidy:
hast du dein mega 22.01. schon erstellt und voll
Kommentar
-
gw an...... thomas:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktdieben
90 +2
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, so ist das. das mit dem megaturnier ist bestimmt mächtig stressig. aber es ist immer wieder schön, wie du das so machst und in die richtige bahn lenkst.
wöfur denn der gw.
na man muss da echt ruhig bleiben....sonst dreht man durch
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund sonst so?:whew:
haben sich bestimmt ein paar wessis verirrt
gw :rock::highfive:
Kommentar
-
Das war gg. den 2.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas wusstest du doch zu diesem zeitpunkt noch gar nicht oder etwa doch. :eek:
Alex sein Turnier war als erstes voll :fan::highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengw reene,
was denn, den mittagsschlaf überzogen
Kommentar
-
war ja so abgesprochen...weil der Westen so schnell voll war und wir ja Probleme hatten genug TN zu finden.
der osten ist ja auch kleiner und wir trauen uns ja nicht so, bei großen sachen
ab wann kann man den ausrichter spielen. :pardon:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin und GW Reene
Stasi lebt
Alex sein Turnier war als erstes voll :fan::highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas wusstest du doch zu diesem zeitpunkt noch gar nicht oder etwa doch. :eek:
logo :rock::highfive:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGW euch beiden :fan::highfive:
war ja so abgesprochen...weil der Westen so schnell voll war und wir ja Probleme hatten genug TN zu finden.
wir sind eine aussterbende rasse werd mich mal drum kümmern
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa, bin gestern etwas versumpft.Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHat jemand noch Platz in seinem Kader und trainiert mit Credits. Hätte einen TW 575,23, zu verleihen.:highfive:
was sind den credits.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab dein spiel berechnet
danke dir :rock:
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHat jemand noch Platz in seinem Kader und trainiert mit Credits. Hätte einen TW 575,23, zu verleihen.:highfive:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna ok, dann immer schön ruhe bewahren und überblick verschaffen.
der osten ist ja auch kleiner und wir trauen uns ja nicht so, bei großen sachen
ab wann kann man den ausrichter spielen. :pardon:
der alex ist eben ein guter. :rock:
Na 50.000 Plätze sollte man schon haben
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab dein spiel berechnet
danke dir :rock:
[QUOTE=Reene*;5752086]Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin und GW Reene
Hi Stefan, danke. Bin gar nicht gewöhnt, dass Du jetzt on bist.:fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigender gute alte alex, der wird das schon richten, unser bestes stück (oder mit seinem besten stück) :pardon:
da bekommt er wieder den A... voll
Kommentar
-
[QUOTE=stefano di corvo;5752121]Leider nicht....momentan ist mein Kader überfüllt
Ja, meiner leider auch,schade.:whew:
Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
na normalerweise bin ich auch um diese Uhrzeit oft on, aber in letzter Zeit brauchte ich einfach mal bissl Auszeit. Und die Orgasachen kann man eben Nachts am besten erledigen, weil weniger on sind und man nicht immer Einladungen für die Simuturniere bekommt. :whew::fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigender gute alte alex, der wird das schon richten, unser bestes stück (oder mit seinem besten stück) :pardon:
Kommentar
-
[QUOTE=Reene*;5752144]Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenLeider nicht....momentan ist mein Kader überfüllt
Ja, meiner leider auch,schade.:whew:
achso,ja,das stimmt.:highfive:
Kommentar
Kommentar