mahlzeit :dance:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeit :dance:
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHi Alex; was machst Du denn beruflich.:highfive:
straßenbau :whew: und du
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi reene :highfive:
straßenbau :whew: und du
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
ick asphaltiere die straßen :dance:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas machste denn genau? :whew:
ick asphaltiere die straßen :dance:
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHabe eine kleinere Firma, die sich mit internationalen Finanzgeschäften ( insb. Nah- und Fernost ) befasst. Bin deshalb auch oft in diesen Ländern.:highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas machste denn genau? :whew:
ick asphaltiere die straßen :dance:Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHabe eine kleinere Firma, die sich mit internationalen Finanzgeschäften ( insb. Nah- und Fernost ) befasst. Bin deshalb auch oft in diesen Ländern.:highfive:
das mit den straßen und dem alex kannte ich ja schon, aber das vom reene ist was neues. also bist du ein finanzjonleur auf reisen. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigencool :highfive: soweit komm ick bei meiner arbeit nicht rum:whew: dit weiteste war mal sachsen:highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo ihr zwei,
das mit den straßen und dem alex kannte ich ja schon, aber das vom reene ist was neues. also bist du ein finanzjonleur auf reisen. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund da war es noch so schön oder.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennu kloar :highfive: fast so schön wie berlin
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, liegt im auge des betrachter.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkommt marzahn nahe :bounce2::highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas kann ich nun wieder nicht beurteilen. würde mir für meinen flecken wohnort vlt bischen mehr drumherum wünschen, aber auf dauer in der großstadt wie berlin, würde ich auch nicht wollen. dann eher im speckgürtel.
wohne ja fast am rand von berlin.... 4 km weiter ist schon brandenburg:highfive: hier ist es auch schön ruhig :rock:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwohne ja fast am rand von berlin.... 4 km weiter ist schon brandenburg:highfive: hier ist es auch schön ruhig :rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoweit draussen liegt marzahn, hätte ich jetzt nicht gedacht.
eiche fängt brandenburg an :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo ihr zwei,
Wo liegt denn Hoyerswerda genau.:whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjo danke, hatte mir auch gerade mal ein bild von den bezirken gemacht. jetzt bin ich wieder schlauer. mir wird noch der kopf bersten.
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHi Thomas, ja, so kann man es sagen, aber solide.:highfive:
Wo liegt denn Hoyerswerda genau.:whew:
ok, und wie läuft es so in asien, nach der krise. kommen sie wieder oder überrollt der chinese jetzt den rest. wo kann ich denn mein geld vernüftige investieren in asien ohne schiffbruch zu erleiden.
hoyerswerda liegt an der grenze von sachsen und brandenburg, zw. cottbus und dresden, ganz grob
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar nicht meine absicht:whew::highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennene alles gut, dich triff keine schuld. vlt muss ich ja auch mal unsinnige sachen löschen.
muss ick auch mal tun.... dann passt wieder mehr blödsinn rein:pro:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenjup und bei dir?
bene, mal was anderes. es warten einige clanmitglieder auf ne abstimmung, wann wirst du denn lust dazu haben.
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:whew::highfive:
muss ick auch mal tun.... dann passt wieder mehr blödsinn rein:pro:
Kommentar
Kommentar