Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensag mal alex, wie geht es eigentlich deiner kleinen. endlich alles raus.
danke der nachfrage:highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjetzt ja :whew: war mit ihr heut beim arzt.... magen darm infekt
danke der nachfrage:highfive:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAbend
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAbend
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwaren denn nicht ferien, wo hat sie denn das her.
huhu
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend nando :highfive:
ja sind noch ferien... keen plan... irgendwo von draußen:whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbei euch sind noch ferien, nicht mit deiner vielen freizeit verwechseln. :heidy:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkauf mal woanders dein zeug :blabla:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmontag erster schultag :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenman darf mit den kleinen nicht mit sowas anfangen. die finden dann immer kein ende und übertreiben es. schlimm
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas hättest du gern was.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas hättest du gern was.
ich muss jetzt aufpassen was ich dazu sage
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha und wann sind dann bei euch die winterferien oder halbjahr
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWer nichtZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich muss jetzt aufpassen was ich dazu sage
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen04.02. - 09.02 :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso sind eigentlich nur 25% der clanmitglieder hier aktiv und was ist mit bene und den probeabstimmungen.
also wirklich
ich hab heut mein letzzten tag (probe)
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenalso wirklich
ich hab heut mein letzzten tag (probe)
pech gehabt, keine abstimmung keine entscheidung, kein probezeitende.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenähnlich wie bei uns, nur das meine schon wieder 2 tage war und dafür aber vom 02.02. bis 17.02. winterferien. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso sind eigentlich nur 25% der clanmitglieder hier aktiv und was ist mit bene und den probeabstimmungen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenpech gehabt, keine abstimmung keine entscheidung, kein probezeitende.
Kommentar
Kommentar