Zitat von Reene*
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
Guten Morgen Reene, ich bin die Rosi ...... schön, daß wir das klären konnten.:highfive:
Die "Blauen" sind mir sehr sympathisch. Niederlagen gehören zum Sport dazu.
Sry, Rosi, bei Dir ist noch morgens.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, und bist du glücklich darüber oder haste was vermisst.
hätte schon was machen können aber die Leute taugen nicht mehr soI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenFährt Ski? wie das? xD
Wenn sie heute Schnee sieht, wird sie noch ganz verrückt und tollt minutenlang umher......sie wird jetzt 14 !
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigeni.wie beides
hätte schon was machen können aber die Leute taugen nicht mehr so
musst du dir jetzt neue feierkumpanen suchen oder was
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch war doch früher Schilehrerin und sie wollte nicht so lange allein bleiben. Dann habe ich sie im Ski-Kindergarten gelassen. Eines Tages, als ich sie abholen wollte, stand sie auf zwei Holzbrettern. Dann habe ich ihr die Leine angelegt und bin einen kleinen Abhang runter. Sie ist einfach drauf stehen geblieben und hat abgewartet, bis sie zum Stillstand kam. Ab diesem Zeitpunkt habe ich sie immer auf dem Snowboard mitgenommen und mein Ex hat ihr eigene Ski geschnitzt.
Wenn sie heute Schnee sieht, wird sie noch ganz verrückt und tollt minutenlang umher......sie wird jetzt 14 !
http://www.myvideo.de/watch/5641737/Hund_auf_SkiI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenfür Bayern hätte es gereicht ;D
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmusst du dir jetzt neue feierkumpanen suchen oder wasI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhab doch euch
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenFrohes Neues Jahr allerseits!!!
kurz reingeschaut und mal fix die hier gepostet...
zu verkaufen: TW 675 28; LM 530 24; LM 595 28; LM 605 29;
bei Interesse gerne PN
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenFrohes Neues Jahr auch Dir. Wenn Du mir das Geld überweist, nehme ich die mit Kußhand.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenJa, genau so.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja danke, wir können doch aber leider nur virtuellI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann, prost.
hab nur zwei die grade noch 31 sindI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmein Kader besteht nur aus alten Säcken
hab nur zwei die grade noch 31 sind
Kommentar
-
GW allen Punktedieben.
:rock::rock:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von hottentotten1990 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1. FC Acker zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso steht ein neuaufbau ins haus.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktedieben.
:rock::rock:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von hottentotten1990 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1. FC Acker zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Auch allen anderen Gewinnern.:fan::fan:
La Furia Rojas wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MICHELSBERGER KICKERS mit einem 3:0 in ihre Schranken.
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhmmm jaaa im April nachdem ich die CL gewonnen habe :highfive:
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGW.:fan:
Auch allen anderen Gewinnern.:fan::fan:
La Furia Rojas wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MICHELSBERGER KICKERS mit einem 3:0 in ihre Schranken.
dein neues wappen ist fertig :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dafür wünsche ich gutes gelingen. :highfive:
gw reene, gut gemacht.
dein neues wappen ist fertig :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dafür wünsche ich gutes gelingen. :highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDanke, woher weist Du das oder wurde es schon gepostet?
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen1 BayernCule 30 27 3 0 100:3 97 84
100 Tore Marke geschafft
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
glückwunsch, kriegst du jetzt nen wimpel :highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
Kommentar