Zitat von BayernCule
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGuten Abend,
hoffe, Ihr seid alle gut in das Neue Jahr gekommen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, hat alles geklappt. wie erging es dir reene. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDanke Thomas,ganz geruhsam und bei Dir.:highfive:
ja auch alles in ruhe, mit freunden bischen abgehangen, die bösen geister vertrieben und dann hat meine tochter durchgehangen und wir sind nach hause. ansonsten alles gut.
in welcher stadt hast du denn gefeiert. reene
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja auch alles in ruhe, mit freunden bischen abgehangen, die bösen geister vertrieben und dann hat meine tochter durchgehangen und wir sind nach hause. ansonsten alles gut.
in welcher stadt hast du denn gefeiert. reene
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi tommy, wünsch Dir noch was. :highfive:Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGuten Abend,
hoffe, Ihr seid alle gut in das Neue Jahr gekommen.
lebt ihr auch noch :pro:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenHola Amigos
lebt ihr auch noch :pro:
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenSchaut gut aus.:rock:Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHi, ja und wie.:rock:
wo aus München kommst ?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenpasst ;D
wo aus München kommst ?
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenSchwabing und Du?:highfive:
Schwabing wohnt meine Omi
Bist eigentlich ein Roter oder Blauer?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenNeuaubing :fan:
Schwabing wohnt meine Omi
Bist eigentlich ein Roter oder Blauer?
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenLeider ein Blauer.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenLeider ein Blauer.
Warum "leider ein Blauer" ? Aus meiner Sicht "eine vernünftige Wahl" .
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenMein Beileid ^^Zuletzt geändert von Reene*; 01.01.2013, 17:20.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenMoin ihr Silvester-Knaller, auch schon wach ?
Warum "leider ein Blauer" ? Aus meiner Sicht "eine vernünftige Wahl" .I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenMoin ihr Silvester-Knaller, auch schon wach ?
Warum "leider ein Blauer" ? Aus meiner Sicht "eine vernünftige Wahl" .Zuletzt geändert von Reene*; 01.01.2013, 17:27.
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDanke, hab dort in der Jugend gespielt, aber den Verein kann man mittlerweile fast vergessen,leider.:mad:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHi Markus, weil wir nur leiden müssen.:highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenMünchen.:dance:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenHola Amigos
lebt ihr auch noch :pro:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendein Hund is bestimmt Bayern Fan
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHi Markus, weil wir nur leiden müssen.:highfive:
Die "Blauen" sind mir sehr sympathisch. Niederlagen gehören zum Sport dazu.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjepp tommy, du warst ja heute morgen hier schon aktiv. gar nicht groß was unternommen.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendann musst ziemlich gut gewesen sein oder`?
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenReene das is Rosi
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNein, die spielt nur Wasserball und fährt Ski.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwar mein erstes Silvester bei dem ich nichts gemacht habe
Kommentar
Kommentar