Legends of the Future [L.O.F]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Wieso....stimmt doch...bist jetzt Orga der 2.Clanliga :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso ist das allso. 
 created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar
- 
- 

hab doch 24 stunden bereitschaft heute:whew::highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
 hallo alexis, bist du immer noch oder schon wieder hier.
 Kommentar
- 
- 

:pro::pro:, aber eigentlich ist das chefsache. :highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenclyde
 Neuzugang

Team: BFC-Marzahn
 Clan: L.O.F. <-----(ORGA) 
 Kommentar
- 
- 

macht nichts. aber du hattest guru hingeschrieben!Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenkapier ich nich 

axo, ja schon, aber nur hilfsorga :pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWieso....stimmt doch...bist jetzt Orga der 2.Clanliga :highfive:

alles klar, dann kann ja nichts passieren. :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab doch 24 stunden bereitschaft heute:whew::highfive:
 Kommentar
- 
- 

wieso eigentlich? :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigen:pro::pro:, aber eigentlich ist das chefsache. :highfive:
 Kommentar
- 
- 

oh ja...also noch nen Zusatz!!! Status: LOF-Bereitschaftsdienst :pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab doch 24 stunden bereitschaft heute:whew::highfive:

Clyde ist PokalORGA...gestern mit ihm geklärt...genau wie mit dir wegen 2.ClanligaZitat von voth110 Beitrag anzeigen:pro::pro:, aber eigentlich ist das chefsache. :highfive:   

Kommentar
- 
- 

Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmacht nichts. aber du hattest guru hingeschrieben!

bin der borat des fcups  
 Kommentar
- 
- 

Na dann schreibst halt CO-ORGA hinZitat von voth110 Beitrag anzeigenmacht nichts. aber du hattest guru hingeschrieben!

axo, ja schon, aber nur hilfsorga :pardon:

alles klar, dann kann ja nichts passieren. :highfive: 

Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin mal eben away from pc  ALLWAYS ULTRA = Immer Ultra ALLWAYS ULTRA = Immer Ultra   

Kommentar
- 
- 

- 

na dann mal her mit deinem neuen ProfilbildZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenbin der borat des fcups    

Kommentar
- 
- 

neverZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna dann mal her mit deinem neuen Profilbild   
 Kommentar
- 
- 

dein denglisch ist umwerfend.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin mal eben away from pc 

aha, so ist das. ja ich bin ein co-orga. :highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenoh ja...also noch nen Zusatz!!! Status: LOF-Bereitschaftsdienst :pro:

Clyde ist PokalORGA...gestern mit ihm geklärt...genau wie mit dir wegen 2.Clanliga 
 Kommentar
- 
- 

bis gleichZitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin mal eben away from pc  :highfive: :highfive:
 nur wenn ick waffen bekommeZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenoh ja...also noch nen Zusatz!!! Status: LOF-Bereitschaftsdienst :pro:

Clyde ist PokalORGA...gestern mit ihm geklärt...genau wie mit dir wegen 2.Clanliga   

genau :highfive:  
 Kommentar
- 
- 

Pc ist doch englischZitat von voth110 Beitrag anzeigendein denglisch ist umwerfend.

aha, so ist das. ja ich bin ein co-orga. :highfive:
 Personal Computer 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

du leitest doch die 2.liga oder nicht? :whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendein denglisch ist umwerfend.

aha, so ist das. ja ich bin ein co-orga. :highfive:
 Kommentar
- 
- 

ich habs gefunden stefan:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna dann mal her mit deinem neuen Profilbild 

Kommentar
- 
- 

GeilZitat von voth110 Beitrag anzeigenich habs gefunden stefan:

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

hier laex, das muss reichen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenbis gleich :highfive: :highfive:

nur wenn ick waffen bekomme  

genau :highfive: 

Kommentar
- 
- 

ja macht der stefaxZitat von clyde Beitrag anzeigenist doch chefsache jetzt   

ja, ich leide die 2 liga.Zitat von clyde Beitrag anzeigendu leitest doch die 2.liga oder nicht? :whew: 
 ne nur hiwi-arbeiten, mehr kann ich nicht.  
 Kommentar
- 
- 

in die bälle kommen aber noch nägel oder?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhier laex, das muss reichen.

Kommentar
- 
- 

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennever 
 jetzt verstehen wir uns markus. passt viel besser wie die bong. :highfive: :highfive:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja macht der stefax 

ja, ich leide die 2 liga. 
 ne nur hiwi-arbeiten, mehr kann ich nicht.   

dann sind wir schon 2 gemeinsam sind wir stark :rock: gemeinsam sind wir stark :rock:  
 Kommentar
- 
- 

:pro:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMÖP 
 gn8 jens:highfive:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenso Leute bin weg mein Bettchen ruft
 Kommentar
- 

Kommentar