Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa, leider.:dance:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhey markus, hattest du beim alex gefragt, ob du abschreiben darfst.
ich hatte patent drauf
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen:highfive:
ST schon gefunden ? :rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwie soll ich das denn so schnell machen. in der ruhe liegt die kraft und nächste fenster ist erst am 14.01
okay , ich hab mir gestern einen 470 28 Jahre für 24 mio geholt
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenokay , ich hab mir gestern einen 470 28 Jahre für 24 mio geholt
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschick, ich staune immer nur, wo du die ganze kohle her hast.
Dann FS spiele
und spieler billig kaufen und für das doppelte verkaufen :fan:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich kriege pro ausgetragenem heimspiel momentan 1,2 mio :fan:
Dann FS spiele
und spieler billig kaufen und für das doppelte verkaufen :fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso leider, ungewöhnlich ist doch besser wie der einheitsbreiZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwieso leider :whew:
:highfive:
wie alt biste
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwie kannst du das denn so sicheer sagen. bei mir variiert das mit den zuschauerzahlen aber gewaltig oder spielst du in ner halle.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Lok Hoyerswerda2; eine Lehrstunde für die Spieler von Grün-Weiss Vernichh.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Büschdorf von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von LuisFigo zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande
:fan::fan:Zitat von clyde Beitrag anzeigen90 +1
Keine großen Überraschungen heute. BFC-Marzahn schlägt TGO 4:0.
gw an alle punkteklauer :rock::fan::fan::fan:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktedieben. :rock::highfive:
90 +2
Ob die Fans beider Teams mit dem Ergebnis zufrieden sind, kann man bezweifeln. Fest steht aber, dass beide Teams je einen Punkt mit heimnehmen.
Hab 3:0 gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJa ich habe ja schon mein Fanshop voll ausgebaut und der bringt mir an guten tagen schon so viel moneten
ja klar, aber da müssen ja auch die zuschauer kommen, um dort einzukaufen oder nicht.
und was machste so im fs, hast du nur welchen in 60k+ stadien
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja klar, aber da müssen ja auch die zuschauer kommen, um dort einzukaufen oder nicht.
und was machste so im fs, hast du nur welchen in 60k+ stadien
Kommentar
Kommentar