Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du eigeneregelbrecherZitat von zehnte00 Beitrag anzeigen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso jungs meine liga ist zuende
platz 13 mit 40 punkten
na immerhin, da kann es ja jetzt weiter aufwärts gehen.
Kommentar
-
-
macht doch nüscht :highfive:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenpsst ich muss mich erst mal noch bei dem entschuldigen
ich durch mich sind die kosten für die weihnachtsfeier deutlich gestiegen
eine kolonne von mir arbeit die woche noch :whew: hoffe die rufen mich nicht anZitat von voth110 Beitrag anzeigensoll ja wieder kalt werden, wirst bestimmt nicht raus müssen :highfive:
Kommentar
-
-
sach mal, was isst denn eigentlich mit dem semperfi und fc sambo. sind die jetzt auch auf probe oder nicht.Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu eigeneregelbrecher
Kommentar
-
-
genau nächste saison meisterZitat von voth110 Beitrag anzeigenna immerhin, da kann es ja jetzt weiter aufwärts gehen.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ne glaube in und um berlin waren die funkmasten für die handynetze gestört. nachrichten können nur mit tauben verschickt werden, die bei dem wetter nicht fliegen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmacht doch nüscht :highfive:
eine kolonne von mir arbeit die woche noch :whew: hoffe die rufen mich nicht an

Kommentar
-
-
kenn ick beide nicht :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigensach mal, was isst denn eigentlich mit dem semperfi und fc sambo. sind die jetzt auch auf probe oder nicht.
Kommentar
-
-
doch das wird wohl erhebliche reinigungskosten seinZitat von clyde Beitrag anzeigenmacht doch nüscht :highfive:
eine kolonne von mir arbeit die woche noch :whew: hoffe die rufen mich nicht an

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja genau alex, man muss schon ziele haben. :rock:Zitat von AFinne Beitrag anzeigengenau nächste saison meister
wo er recht hat, hat er recht.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
puuh keine ahnungZitat von voth110 Beitrag anzeigensach mal, was isst denn eigentlich mit dem semperfi und fc sambo. sind die jetzt auch auf probe oder nicht.
der semperfi schreibt hier öfters mal aber sonst weiss ich da auch nix genaues
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
dit dumme ist das meine firma nicht weit von meinem zuhause ist:whew: die kommen sogar vorbei wenn es notwendig istZitat von voth110 Beitrag anzeigenne glaube in und um berlin waren die funkmasten für die handynetze gestört. nachrichten können nur mit tauben verschickt werden, die bei dem wetter nicht fliegen.

Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja genau alex, man muss schon ziele haben. :rock:
wo er recht hat, hat er recht.
alles die schuld meines babys
Kommentar
-
-
wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die wahrheit sprichtZitat von zehnte00 Beitrag anzeigen

ja 30 saisons und noch nie meisterZitat von voth110 Beitrag anzeigenja genau alex, man muss schon ziele haben. :rock:
wo er recht hat, hat er recht.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
tut ihm bestimmt nicht weh :heidy:Zitat von AFinne Beitrag anzeigendoch das wird wohl erhebliche reinigungskosten sein
Kommentar
-
-
doch, ich glaube dem einen haste schonmal geschrieben, das er ruhig fragen soll, wenn er was hat. oder war das ein andererZitat von clyde Beitrag anzeigenkenn ick beide nicht :pardon:
aha, alles klar-.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenpuuh keine ahnung
der semperfi schreibt hier öfters mal aber sonst weiss ich da auch nix genaues
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die wahrheit spricht
ja 30 saisons und noch nie meister
dann hab ich hier auch nix mehr verloren
Kommentar
-
-
ist mir aber peinlichZitat von clyde Beitrag anzeigentut ihm bestimmt nicht weh :heidy:
das klo hab ich nicht getroffen
den tisch hab ich getroffen
den boden
und ich glaube ich bus hab ich auch noch mal
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
mal sehen was stefan dazu sagtZitat von voth110 Beitrag anzeigendoch, ich glaube dem einen haste schonmal geschrieben, das er ruhig fragen soll, wenn er was hat. oder war das ein anderer
aha, alles klar-.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hab ich dich jetzt enttarntZitat von zehnte00 Beitrag anzeigendann hab ich hier auch nix mehr verloren

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ab morgen bin ich in meiner 30tenZitat von clyde Beitrag anzeigenbei mir schon 33

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
muss du ein schild raushängen:Zitat von clyde Beitrag anzeigendit dumme ist das meine firma nicht weit von meinem zuhause ist:whew: die kommen sogar vorbei wenn es notwendig ist

ja genau, nur gut das es da ist.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenalles die schuld meines babys
Kommentar
-
-
wenn es der war der nie antwortet dann ja :whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendoch, ich glaube dem einen haste schonmal geschrieben, das er ruhig fragen soll, wenn er was hat. oder war das ein anderer
aha, alles klar-.
gibt schlimmeres:highfive:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenist mir aber peinlich
das klo hab ich nicht getroffen
den tisch hab ich getroffen
den boden
und ich glaube ich bus hab ich auch noch mal
Kommentar
-
-
ja aber das war schon schlimm für mich boah:whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigenwenn es der war der nie antwortet dann ja :whew:
gibt schlimmeres:highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
krank oder?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenab morgen bin ich in meiner 30ten

und dit hilft? :whew::highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmuss du ein schild raushängen:

Kommentar
-
-
ja fast wie schalke 50 jahre ohne schaleZitat von clyde Beitrag anzeigenkrank oder?

und dit hilft? :whew::highfive:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
besser als wenn du dich im suff geprügelt hättestZitat von AFinne Beitrag anzeigenja aber das war schon schlimm für mich boah:whew:
oder die frau vom chef... na du weeßt schon was
Kommentar
-

Kommentar