Wollte mich mal eben hier vorstellen.
Also, ich bin der Tim, 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Spiele nun zum zweiten mal Fcup und wollte dieses mal noch Mitglied eines Clans werden da dies wie ich finde den Spielspaß erhöht da man somit mit anderen eng in kontakt steht Hoffe im moment noch das ich als Probemitlgied aufgenommen werde um dann richtig loslegen zu können Lg
Wollte mich mal eben hier vorstellen.
Also, ich bin der Tim, 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Spiele nun zum zweiten mal Fcup und wollte dieses mal noch Mitglied eines Clans werden da dies wie ich finde den Spielspaß erhöht da man somit mit anderen eng in kontakt steht Hoffe im moment noch das ich als Probemitlgied aufgenommen werde um dann richtig loslegen zu können Lg
tim
Hey Tim
wir nehmen gerne neue Manager auf :highfive:
Darfst eine nette Bewerbung an Stefan schreiben
>KLICK<
+ Warum L.O.F ?
+ kurze Vorstellung
+ dein Team-, Manager- und realer Name
+ dein Alter
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
90 +1
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Fútbol Club Concórdia Buettstédt 11 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Traktor Bobbin feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Ist doch ein Witz, es sind immer dieselben Abläufe, Bene ist klar besser verliert 1:0, na wer hat das nicht schon einmal erlebt ? Und der Fitnessbonus fehlt dem Gegner..... und da fragt man sich noch warum die Manager abhauen ? Aber solange genug neue dazu kommen ist ja alles gut....
90 +1
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Fútbol Club Concórdia Buettstédt 11 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen:stefano di corvo
90 +1
in der haut des schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die hassgesänge der fans von fútbol club concórdia buettstédt 11 lassen keinen zweifel daran, wen sie für die unerwartete niederlage ihrer mannschaft verantwortlich machen. Die spieler von traktor bobbin feiern währenddessen ausgelassen ihren sieg.
r.i.p
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar