Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann halte ihn mir warm. Ich kaufe ihn !Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenaso 5 mio sollte er bringen
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDann halte ihn mir warm. Ich kaufe ihn !
bis wann haste des geld
?
Kommentar
-
-
Sorry das ich hier so reinplatze,Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol warum ist der den jetzt gesperrt?
der er ist eine Sie und der Grund ist denke ich mal in der Sportsbar zu finden ^^^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
omg dich gibts ja auch noch :eek::ugly:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol warum ist der den jetzt gesperrt?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenomg dich gibts ja auch noch :eek::ugly:
Ah hey, ja vor 2 Wochen neu Angefangen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
nicht nur einen alleZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenLol, die hat nen Staff beleidigt

Immer diese Gladbacher ^^

sigpic
Kommentar
-
-
Wo den? Jetzt bin ich neugierig ^^Zitat von El Mister Beitrag anzeigennicht nur einen alle

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
:ugly:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenLol, die hat nen Staff beleidigt

Immer diese Gladbacher ^^
hehe okZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAh hey, ja vor 2 Wochen neu Angefangen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWo den? Jetzt bin ich neugierig ^^
hier : http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=96
schade auch wenn Rosi mir nicht aufs Fell schauen kann das hätte nicht sein müssen, aber selber Schuldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWo den? Jetzt bin ich neugierig ^^
die hatte es auf ALLE bezogen
Kommentar
-
-
so wünsch euch noch einen schönen TagZitat von zehnte00 Beitrag anzeigendie hatte es auf ALLE bezogen

sigpic
Kommentar
-
-
servus mike, hast du jetzt mit dir selber gemeckert. Mach das nicht, liegt am Schulstress. da kann man sowas schon mal vergessen :highfive:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWie kann man nur so blöd sein, und jedes mal vergessen das Training einzustellen ? Ja, genau das frage ich mich immer.... schon das gefühlte 6te Mal in 2 Wochen.... grr.:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Ja Thomas ich mecker mich mit selber.... ne ich hab genug Zeit eigentlich aber hmmmmmmmZitat von voth110 Beitrag anzeigenservus mike, hast du jetzt mit dir selber gemeckert. Mach das nicht, liegt am Schulstress. da kann man sowas schon mal vergessen :highfive:
Kommentar
-
-
na dann verstehe ich das nicht :mad:, was machst du denn die ganze zeit.Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa Thomas ich mecker mich mit selber.... ne ich hab genug Zeit eigentlich aber hmmmmmmm
Kommentar
-
-
denke schon :rock::highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna, wieder zurück und geschafft :whew:
und bei dir alles klar?
Kommentar
-

Kommentar