Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenWeil, einer hat geschrieben, dass er erst ab 19:30 Uhr kann. Ich will aber nicht länger als 20:15 Uhr hier sein....sonst wird meine Frau traurig...
Wenn's aber um 18:30 Uhr losgeht müsst's passen.
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenWeil, einer hat geschrieben, dass er erst ab 19:30 Uhr kann. Ich will aber nicht länger als 20:15 Uhr hier sein....sonst wird meine Frau traurig...
Kommentar
-
Zitat von boeser.wolf Beitrag anzeigen1,5h musste rechen. Ist mit Hin-/Rückspiel.Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenWeil, einer hat geschrieben, dass er erst ab 19:30 Uhr kann. Ich will aber nicht länger als 20:15 Uhr hier sein....sonst wird meine Frau traurig...
wir können ja nachher anfangen...werden jeder gg jeden spielen Hin und Rück.....und wenn Emden dann erst 19:30Uhr kann....brauchen wir alle nur noch das Spiel gg Emden
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin moin :fan::highfive:
na die Anmeldeliste sieht doch schon super aus.
VG allen gleich im LS
Kommentar
-
Zitat von boeser.wolf Beitrag anzeigenDann machste da spiel als letztes und du bist 19:45 fertig.
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMoin, gleich gehts los! :pro::highfive:
VG gleich im LS
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenWie lange wird das denn gehen, Zeitmäßig?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von boeser.wolf Beitrag anzeigenDann machste da spiel als letztes und du bist 19:45 fertig.
10. L.O.F - Blitzsimuturnier (Jubiläumsturnier)
geplanter Start: Sonntag, den 9.12.12 / 18:30 Uhr
Anmeldeliste:
1. Leipziger FC Internationale
2. BFC-Marzahn
3. LuisFigo
4. Borussenhausen 09
5. Bor. M´gladbach
6. Fohlenbande
7. Schwarze Wölfe
8.SV Lindenau 1848
9. 1. FC Lokomotive Leipzig e.V.
10. Dynamo Hamm
11. FC Nima (zu 80%)
12. EFC Ostfrisia Emden ( kann ab 19:30 uhr)
13. FC Robotron Cottbus (mache so ab 20:10 Uhr die Flocke!)Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen4:0 gewoonnen ,Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnd jetzt erst recht nicht! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :pro::fan:
machste beim tunier mit?
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen4:0 gewoonnen ,
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenDas ist einer der Gründe warum mir dieses Spiel so viel Spaß bereitet.....:mad:
ja war ein anzeigefehler gewesen , hat aber 4:0 eingetrangen :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenDas ist einer der Gründe warum mir dieses Spiel so viel Spaß bereitet.....:mad:
ärger dich nicht.... du hast doch uns
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenBeim Simu-Turnier werden wir richtig Spaß bekommen. Bei 3 gleichzeitigen Spielen ist mir gerade die Seite abgestürzt und ein Gegner meinte, ich würde mit 15 Spielern spielen. In seinem Ticker würden 15 angezeigt, nach meinen Auswechslungen.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHAllo LOFler
schönen verschneiten 2. Advent.
danke wünsch ick dir auch :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin frank
ärger dich nicht.... du hast doch uns
nur gut, sonst hätte ich bestimmt mein Team schon verscherbelt.....HaHoHe....Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjawoll 0:3 niederlage darauf kann man aufbauenFreundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenBeim Simu-Turnier werden wir richtig Spaß bekommen. Bei 3 gleichzeitigen Spielen ist mir gerade die Seite abgestürzt und ein Gegner meinte, ich würde mit 15 Spielern spielen. In seinem Ticker würden 15 angezeigt, nach meinen Auswechslungen.
ja leider ist das ein anzeigebug...der ist aber schon registriert....was auch immer lustig ist...das der Endstand falsch angezeigt wird....nur im Ticker nach der 90min im Text sthet dann das richtige Ergebnis
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenGreetz....bin auch 1:2 untergegangen...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kann mir mal wer einen Plan geben für's Blitzturnier.Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjawoll 0:3 niederlage darauf kann man aufbauen
Kommentar
Kommentar