Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigener lachte noch als ick fragte ob dm als abwehr oder mittelfeld zählt wollte meine dm auch als abwehrspieler einsetzen:heidy: sind aber mittelfeldspieler:whew:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigener lachte noch als ick fragte ob dm als abwehr oder mittelfeld zählt wollte meine dm auch als abwehrspieler einsetzen:heidy: sind aber mittelfeldspieler:whew:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmeine sind doch als iv oder nicht ???
sind halt alles auslegungssachen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensind halt alles auslegungssachen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja gneau alex, schmieer dem alex das nochmal aufs brot, das er gegen die regeln verstößt.
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDanke, Euch auch gN8......das weiß ich doch, habe mich ja auch angemeldet.
jo wie Thomas schon sagte...morgen 18:30...ähm heute....dann aber mit normalen regeln
schlaf gut :fan::highfive:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich bin verwirrt
ist jetzt auch egal, denke ich. formeller protest ohne erfolg. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmeine sind doch als iv oder nicht ???
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensind mittelfeldspieler..... egal:heidy:
hätte dich doch auch als st aufstellen können dann wären sie doch immer noch mittelfeldspieler
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlle sind verwirrt....geilo
hab ich es also geschafft :fan:
na endlich haste die regeln mal so geändert das selbst du in einem simuturnier mal gewinnst
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab sie doch als iv aufgestellt
hätte dich doch auch als st aufstellen können dann wären sie doch immer noch mittelfeldspieler
gw :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensind mittelfeldspieler..... egal:heidy:
aber er kann ja alle seine Spiele nochmal machen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbin mal auf die tabelle gespannt ob stefan gewonnen hat
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigennaja...er hat zwar gg die Regeln verstossen...aber wenigstens hat er sie in die verteidigung verschoben.....
:pro:
Kommentar
-
-
polyboy01
Abschluss
hfc chemie 4:2 luis figo
luis figo 0:2 hfc chemie
leipziger internationale 4:0 HFC Chemie
HFC Chemie 1:5 leipziger internationale
dynamo hamm 2:0 HFC Chemie
HFC Chemie 1:0 dynamo hamm
HFC Chemie 4:0 fohlenbande
fohlenbande 0:3 HFC Chemie
bfc marzahn 0:0 HFC Chemie (2:5) N.E.
HFC Chemie 1:2 bfc marzahn
16 punkte 16:15 tore +01
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigennaja...er hat zwar gg die Regeln verstossen...aber wenigstens hat er sie in die verteidigung verschoben.....
stefan, mal ne andere frage, falls das jetzt möglich ist. was ist denn mit dem uwe (red scorpion), keine probe und keine abstimmung mehr :pardon:
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen:pro:
aber mir ist es wurscht!!!:highfive:
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenna endlich haste die regeln mal so geändert das selbst du in einem simuturnier mal gewinnst
und andere wollten mal ne B-elf von uns sehen
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigennur mal so zur eurer info wenn jemand einen DM in die verteidigung stellt verliert er keine stärkepunkte weil das eine zweite position innerhalb des spiels ist also ist es net ganz so fair.
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigennur mal so zur eurer info wenn jemand einen DM in die verteidigung stellt verliert er keine stärkepunkte weil das eine zweite position innerhalb des spiels ist also ist es net ganz so fair.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendoch...wenn er ganz tief drinsteht dann verliert er an stärke
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendoch...wenn er ganz tief drinsteht dann verliert er an stärke
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenstefan, mal ne andere frage, falls das jetzt möglich ist. was ist denn mit dem uwe (red scorpion), keine probe und keine abstimmung mehr :pardon:
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit mein ick doch die ganze zeit :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenhast recht da ich meine aber nie so tief stelle konnte ich des net wissen
so lernt man immer was neues, bei solchen blitz -simus. andi
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNein...weil er zum 2x innerhalb kürzester Zeit bei Fcup aufhören will....er ist raus bei LOF
Kommentar
-
Kommentar