Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin m,al essen und sportschau gucken:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigensolang sie sich von Bayern abschießen lassenwir werden euch den arsch aufreißen
Kommentar
-
-
Nabend ihr Hübschen.... :ugly::dance:
bin heut Abend durchgehend online, brauche noch einige Spiele für die Clanliga falls jemand reinschneit würd ich mich über Einladungen hierzu freuen, lade dann schnellst möglich zum Rückspiel ein, sodaß ich noch möglichst viel schaffen kann...
Danke Euch
LG Stefan
Kommentar
-
-
Hallo Leute, ich habe wieder so einen Spaßbieter an der Backe. Jedesmal, wenn ich seine Gebote auf meinen TW ablehne, kommt eins, das um 1 € höher ist. Jetzt habe ich den zu Verhandlungen freigegeben und nun passiert gar nichts mehr. Was kann ich jetzt machen ? Das Gebot wird leider nicht von anderen Managern überboten.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi uwe
TW 540 25j 22 Mio
Kann schlecht einschätzen ob das zu teuer ist
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenBrauche mal nen Rat von dir
TW 540 25j 22 Mio
Kann schlecht einschätzen ob das zu teuer ist
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo ganz guter preis
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHallo Leute, ich habe wieder so einen Spaßbieter an der Backe. Jedesmal, wenn ich seine Gebote auf meinen TW ablehne, kommt eins, das um 1 € höher ist. Jetzt habe ich den zu Verhandlungen freigegeben und nun passiert gar nichts mehr. Was kann ich jetzt machen ? Das Gebot wird leider nicht von anderen Managern überboten.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennimm das höhere an
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJoa 3 Jahre junger als meiner und jetzt schon 10 Punkte besser als mein jetziger
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHab ich doch, aber er verhandelt nicht !
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von stony Beitrag anzeigenja du holzer
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHallo Leute, ich habe wieder so einen Spaßbieter an der Backe. Jedesmal, wenn ich seine Gebote auf meinen TW ablehne, kommt eins, das um 1 € höher ist. Jetzt habe ich den zu Verhandlungen freigegeben und nun passiert gar nichts mehr. Was kann ich jetzt machen ? Das Gebot wird leider nicht von anderen Managern überboten.
Aber vermutlich macht der Anbieter da auch wieder NICHTS......vermutlich ist das sogar gewollt !
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenKann man solche ****** nicht aus dem Verkehr ziehen lassen ?
Aber vermutlich macht der Anbieter da auch wieder NICHTS......vermutlich ist das sogar gewollt !
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwar doch gut
aber ich gönn es dir :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwarte doch bis deiner 30 ist und verkauf ihn dann
Der ist jetzt 530 28j
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWarum wenn er 30 ist?
Der ist jetzt 530 28j
und weil er mit 30 noch was bringt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von stony Beitrag anzeigenja für dich
aber ich gönn es dir :highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar