hol dir endlich fifa13 ab nächste woche kann ich wieder online zocken
liegt neben mir
habs mom. vom Kollegen da!!!
lohnt sich auch net, finde ich!!! Hab 08,10,11 und 12 zu Hause!!! Hol ich mir eigentlich immer nur alle 2 Jahre, hab aber 12 geschenkt bekommen!!!
habs mom. vom Kollegen da!!!
lohnt sich auch net, finde ich!!! Hab 08,10,11 und 12 zu Hause!!! Hol ich mir eigentlich immer nur alle 2 Jahre, hab aber 12 geschenkt bekommen!!!
hab mal gehört, das die Abfrage da vom Code net richtig funzt!!!
Das Spiel hat doch sowieso schon wieder voll viele Bugs! Oder sind die mittlerweile mal behoben worden?
Das Spiel hat doch sowieso schon wieder voll viele Bugs! Oder sind die mittlerweile mal behoben worden?
weiß nicht, habe jetzt ne eigene wohnung und da bekomme ich erst nächste woche den anschluss fürs dsl :highfive:
axo okay, aber nächste Woche hab ich dat best. net mehr
schade, haste black ops 2?? evt. hol ich es mir nach weihnachten
kann ich dir nicht sagen war gestern abend nicht online ( war zum b.day ) habe aber da i.was gelesen. Mein Vater is ja auch schon daheim wegen dem Wetter
FIFA 13 Spiele ich zwar selten aber bugs hatte ich noch keine
schade, haste black ops 2?? evt. hol ich es mir nach weihnachten
kann ich dir nicht sagen war gestern abend nicht online ( war zum b.day ) habe aber da i.was gelesen. Mein Vater is ja auch schon daheim wegen dem Wetter
nöp, ich warte auf GTA 5!! hol erstmal nen neuen TV einer reicht net!!!
mhm der darf dann best. wieder bis März @ home bleiben!
Kommentar