Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin moin boss
könnt ich machen, aber ob ich die 30iger wegbekomme ist fraglich :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendenke du hast urlaub. :pardon:
welcher anbieter bringt die denn das inet jetzt ins haus
und was solln die kosten :pardon:
o2
Zitat von Christiano di Corvo Beitrag anzeigenIst doch nicht schlimm
Jo alles top, hatte ja gestern frei
da hättest du doch mal unseren Tilo besuchen können (TSV 1974 Reinbek - Neuschönningstedt) der hat vorher in Parchim gewohnt baut dort in Reinbe aber jetzt ein Haus
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHast ja voll die Mittelfeldpower in deiner Aufstellung
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna noch kosten die nichts, aber wenn du jetzt neue spieler holst, wird es eng im kader und du kannst nur 25 trrainieren. und selbst wenn es nur paar scheine sind, die es gibt für die 30, hast was auf dem konto.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigennee....das habe ich gestern nur geschrieben weil ich sauer war....auf den Kinderkram
o2
02 als lte oder umts
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmuss sein :rock: aber dafür spielen die recht gut
stimmt, hab ich ganz vergessen, ja ich versuch die mal loszuwerden
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBene ich antworte dir mal hier statt per pn.
ich will kein DSL-Anschluss. mir geht es da um die kosten. will nicht für Handy mit inet und dann auch noch für DSL zahlen...weiste wie? :pardon:
ach und das mit Clyde weiss ich......weil.....ich hab so meine Quellen
is doch okay :pardon:
für mich lohnt sich dsl mehr da ich ne ps3 habe und will auch online zocken können auf meinem handy hab ich schon 5 monate kein geld mehr drauf :pardon:
du wieder :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmach nur das wovon du auch überzeugt bist, ist deine mannschaft :pardon:
vor 2 jahren, hatte ich mal 25 , hab ein spieler gekauft für 20 million und der ist nie gekommen
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenja bin aber noch "anfänger" also sind tipps immer gut, sonst hab ich irgendwann 25 spieler im kader, und kann keine spieler mehr kaufen,
vor 2 jahren, hatte ich mal 25 , hab ein spieler gekauft für 20 million und der ist nie gekommen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhaben kannst du bis zu 35 oder premium 50, aber trainieren geht nur 25. :pardon:
kann auch sein dass ich da 35 habe, so gut ist mein gedächtnis auch nicht
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, du meinst die verbale clan-battle, die war echt
02 als lte oder umts
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenis doch okay :pardon:
für mich lohnt sich dsl mehr da ich ne ps3 habe und will auch online zocken können auf meinem handy hab ich schon 5 monate kein geld mehr drauf :pardon:
du wieder :pardon:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenis doch okay :pardon:
du wieder :pardon:
was zockst du so auf ps3? :pardon:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenumts...weil lte lassen sich die jungs ja noch teuer bezahlen ausserdem geht es nur in bestimmten Städten und Ballungsräumen. LTE ist nämlich noch nicht flächendeckend nutzbar...aber schön werben tun se damit...die Brüder
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenso...erstmal eine smoken gehen
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwas zockst du so auf ps3? :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenaktuell nur fifa13 is auch mein erstes spiel die ps3 hab ich ja noch neu, evt. hol ich mir nach weihnachten noch black ops2 aber am samstag kommt erstmal mein 2.ter controller
ich hab nur fifa 12, aber zu nikolaus kommt black ops 2 und weihnachten fifa 13 :rock:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenaktuell nur fifa13 is auch mein erstes spiel die ps3 hab ich ja noch neu, evt. hol ich mir nach weihnachten noch black ops2 aber am samstag kommt erstmal mein 2.ter controller
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenaktuell nur fifa13 is auch mein erstes spiel die ps3 hab ich ja noch neu, evt. hol ich mir nach weihnachten noch black ops2 aber am samstag kommt erstmal mein 2.ter controllerZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenrichtig so :highfive:
ich hab nur fifa 12, aber zu nikolaus kommt black ops 2 und weihnachten fifa 13 :rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda könnt ihr euch ja dann online duellieren. :rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenspielst du dann beidhändig gegen dich
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda könnt ihr euch ja dann online duellieren. :rock:
hatter keine chance
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenman könnte es versuchen:ugly: mein internet ist nicht das beste
ich würde mal sagen ich bin nicht der beste.
aber dafür das ich blutiger "Anfänger" auf der PS3 bin, bin ich überdurchschnittlich gut in sachen fifa
Momentan hab ich ja kein DSl deshalb muss ich Karriere-Modus spielen derzeit auf der spielstärke Legendesigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhöhö wozu hat man freunde? kennst du denn sowas?
hatter keine chance
ich würde mal sagen ich bin nicht der beste.
aber dafür das ich blutiger "Anfänger" auf der PS3 bin, bin ich überdurchschnittlich gut in sachen fifa
Momentan hab ich ja kein DSl deshalb muss ich Karriere-Modus spielen derzeit auf der spielstärke Legende
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Moinalles klar bei euch??Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMoinalles klar bei euch??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklaro und bei dir ?
Und was planst du heute noch??Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJoar war zwar ein mieser Bundesliga Spieltag als BVB Fan aber egal.:rock:
Und was planst du heute noch??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenerste seite ist aktuell
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennö hab morgen wieder schuleBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
Kommentar