Zitat von stefano di corvo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenAlex war von Anfang an gechillt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich bin auch von sowas betroffen, manchmal
hast das Game schon? ^^
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Ich bin der letzte der keinen Spass versteht....das wisst ihr! ( Hoffentlich )
...aber, wär kein Gefühl zwischen für den Zeitpunkt entwickelt wo dies angebracht ist...hmmm...stellt euch vor...man hätte LOF so attackiert in den ersten 2 Wochen....
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhihi :ugly:
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhihi :ugly:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen
habe ich auch schon gesehen, aber noch nicht im verkauf. ist sicherlich wieder geilo.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenund von dir bin ich...siehe whats app
hattest du gestern eigentlich dem christian gratuliert. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, Leute, für mich ist die Sache jetzt auch gegessen.
Passt schon..
Thommy könnt ich auch garnicht böse sein & Alex hat mir immerhin meine wunderbare Signatur erstellt :pardon:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDann werdet mal alle erwachsen und zickt euch nicht so an!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, Leute, für mich ist die Sache jetzt auch gegessen.
Passt schon..
Thommy könnt ich auch garnicht böse sein & Alex hat mir immerhin meine wunderbare Signatur erstellt :pardon:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenund von dir bin ich...siehe whats app
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Passt schon..
hoff passt jetzt endlich wieder alles
bin jetzt schlafen amigos ciao ciao chicas ;DI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhabe ich auch schon gesehen, aber noch nicht im verkauf. ist sicherlich wieder geilo.
stefan, sei nicht so hart.
hattest du gestern eigentlich dem christian gratuliert. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhabe ich auch schon gesehen, aber noch nicht im verkauf. ist sicherlich wieder geilo.
aber ich selbst zock nichts mehr, nur FcupI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkennst mich sowieso
hoff passt jetzt endlich wieder alles
bin jetzt schlafen amigos ciao ciao chicas ;D
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendu meinst meinem Cousin???? Was ist das denn für ne Frage?....kenne ihn schon seit 23 Jahren
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch - so schlimm war das garnicht, da ist meine Freundin schlimmer :fan:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbei uns im GameStop gabs es schon zum kaufen
aber ich selbst zock nichts mehr, nur Fcup
aha, hatte meine letzten spiele in uk bei gutem kurs eerstanden oder als sonderangebote.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSo dann mal viel Spass mit LOF! ihr macht das schon...
wenn das tschüß heisst, dann machs mal gut. bis später
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso ist das, wenn man böse ist.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwenn das tschüß heisst, dann machs mal gut. bis später
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso 2 wappen und ne clan grafik abgefertigt:pardon:
Glückwunsch!
hoffe du leitest auch LOF so wie du Wappen machst!
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwir haben hier ja soviele Junge die das alles managen....traurig bin ich im übrigen...das es keiner von euch schafft...mal ne Blitzsimu zu machen.....auch eigeniniziative ist immer gut.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGlückwunsch!
hoffe du leitest auch LOF so wie du Wappen machst!
jap mein weg führt durch die hölle und wieder zürck
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar