von mir aus darf mir die Comedy Crew ihre Tafel der 10 Gebote geben
Gerne können sie alle Punkte bezüglich ihres Namens in Verbindung mit bestimmten Worten auflisten
Oder wir lassen den Unsinn jetzt mal wieder sein
tja...klär mich doch mal auf was es mit dem schiessmischtod crew und goldcrwe zu tun hat!
ich weiss es nicht.....ich hab nicht die zeit in jeden winkel des forums zu schauen!
warum kommt nick, paddy und dragon hier bei LOF rein und beschwert sich?????????
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Klar wünsche ich ihnen viel Erfolg und habe rein überhaupt nichts gegen sie.
Nur reden sie sich das zwanghaft ein..
Lass ihnen doch was sie geschaffen haben.....ironisch kannst du später auch noch sein!
Jeder Anfang ist schwer und man ist eben empfindlich.....auch wenn dazusagen muss: über LOF muss man nicht gleich herfallen! Also...einfach mal Ruhe bewahren ( Worte von Alex)
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Lass ihnen doch was sie geschaffen haben.....ironisch kannst du später auch noch sein!
Jeder Anfang ist schwer und man ist eben empfindlich.....auch wenn dazusagen muss: über LOF muss man nicht gleich herfallen! Also...einfach mal Ruhe bewahren ( Worte von Alex)
Alex war von Anfang an gechillt
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Ich sag es nochmal: MIT LOF ist man nicht so umgegangen.
Und ihr seid gut beraten damit euch auch mal bissl anders und respektvoll zu verhalten! Das heisst ja nicht...das hier Ironie und Spass stirbt....aber das macht man einfach nicht! LOF hat auch den nötigen Respekt bekommen!
Kommentar