Ich lebe in meiner Eigentumswohnung und nebenan ist der Fallschacht verstopft, so daß das Abwasser immer in meine Dusche läuft. Jetzt muß ich erst vor Gericht, um Recht zu bekommen und dann mit Hilfe eines Gerichtsvollziehers den Installateur in der anderen Wohnung arbeiten zu lassen. Mein Nachbar ist 86 und weigert sich, das zuzulassen.
Ich lebe in meiner Eigentumswohnung und nebenan ist der Fallschacht verstopft, so daß das Abwasser immer in meine Dusche läuft. Jetzt muß ich erst vor Gericht, um Recht zu bekommen und dann mit Hilfe eines Gerichtsvollziehers den Installateur in der anderen Wohnung arbeiten zu lassen. Mein Nachbar ist 86 und weigert sich, das zuzulassen.
dann wäre aber die wohnung frei und man könnte dein problem lösen :rock:
Du vergißt, daß Eigentumswohnungen vererbbar sind und ich dann erst die Kinder fregen müßte, ob sie es zulassen. Das wird noch komplizierter.......Neuseeland.......
lass volllaufen und hol dann die feuerwehr, die gehn dann schon in die andere wohnung und helfen dem opa weiter. :pardon:
Kommentar