Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendu meinst denn typ der jetzt SC Freiburg heisst?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenDas Interview ist jetzt übrigens auf der hp
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenpfui...du sollst lernen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenJap der Morgen der schon mal bei uns war
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenHatte ja heute Schule :p
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwird zeit :ugly::pardon:
Neue Leute für die Mitglied des MonatsWahl gibs ab Morgen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas ganze leben besteht aus schule :p
Nach der 10 Tennis Klasse hatte ich schon kein bock mehr :p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhalte ehrlichgesagt nix davon! er war schnell da und wieder weg....
Er hat eine Woche Zeit sich hier einzuleben und danach endscHeiden die Mitglieder ob er auf Probe angenommen wird
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenWir können ja nen deal machen
Er hat eine Woche Zeit sich hier einzuleben und danach endscHeiden die Mitglieder ob er auf Probe angenommen wird
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenmachen wir...aber ehrlich.....langsam ist schluss mit hier mal eben aufnehmen....dann sinse mal da...dann wieder wech....
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenGenau entweder ja oder nein
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin Thomas
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhey bene, schon wach. was gibt es denn für dich um diese uhrzeit schon, das du aus den federn kletterst.sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenDas Klo hat mich gerufen, ne habe i.was vom essen gestern abend nicht vertragen
aha, und jetzt sitzt du mit nem lappi oder tablet auf der schüssel und spamst mit mir.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, und jetzt sitzt du mit nem lappi oder tablet auf der schüssel und spamst mit mir.
neee liege im bett. Was man so alles im forum mitbekommt, alter Bolisist dusigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenneee liege im bett. Was man so alles im forum mitbekommt, alter Bolisist du
und jetzt bin ich der schrecken des forum.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu schnüffler du, aber irgendwann musste es ja rauskommen. :pardon:
und jetzt bin ich der schrecken des forum.
ach was bist doch en guter :highfive:
hab noch nen IV 280 21 J. und nen RM 260 19J :pardon: interesse?sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenach was bist doch en guter :highfive:
hab noch nen IV 280 21 J. und nen RM 260 19J :pardon: interesse?
wenn ne 3 am anfang der skills stehen würde schon, so eher nicht, oder du hast nen guten preis für mich, da sie dir zu viel sind, da kann ich se vlt noch gewinnbringend weiterverkaufen. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
puhhh sind halt jugis die fertig werden, weiß auch nich warum die so schwach sind, werde se erstmal behalten denk ich mir so :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennaja is doch so, bist mir symphatisch im gegensatz zu anderen hier im forum.
puhhh sind halt jugis die fertig werden, weiß auch nich warum die so schwach sind, werde se erstmal behalten denk ich mir so :pardon:
über den TM kannste auch noch bischen was dran verdienen, sollten doch noch etwas einbringen. Wirklichen nutzen hast du doch von denen in der Mannschaft nicht.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich geb mein bestes :pardon:, dass es immer mal wieder welche gibt, die nicht so toll sind , wird es immer geben. Aber das forum ist ja groß. :rock:
über den TM kannste auch noch bischen was dran verdienen, sollten doch noch etwas einbringen. Wirklichen nutzen hast du doch von denen in der Mannschaft nicht.:pardon:
so sollte es sein :pardon: und dir gehts gut ja?
mal schauen vllt. trainier ich se noch en bisselsigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenso sollte es sein :pardon: und dir gehts gut ja?
mal schauen vllt. trainier ich se noch en bissel
ja, kann nicht klagen, hatte ja nichts von deinem essen. :pardon:
nur bischen müde
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, kann nicht klagen, hatte ja nichts von deinem essen. :pardon:
nur bischen müde
muss auch gleich mit dem sammy mal gassi gehen :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenUnd nochmal zu der Frage was ich schon so früh hier mache. bin eigentlich immer früh munter da ich 3 mal die woche um 5 uhr anfangen muss mit arbeiten :ugly:
muss auch gleich mit dem sammy mal gassi gehen :pardon:
axo, sammy ist hoffentlich ein hund
wieso spielst du den eigentlich rl, gehörte das zu deinem plan. :pardon:
hast du eigentlich schon gesehn, das der uwe-red scorpion- nen ausverkauf gestartet hat. weisst du was dahinter steckt.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, sammy ist hoffentlich ein hund
wieso spielst du den eigentlich rl, gehörte das zu deinem plan. :pardon:
hast du eigentlich schon gesehn, das der uwe-red scorpion- nen ausverkauf gestartet hat. weisst du was dahinter steckt.
klar ein chihuahua-yorkshire mix
jup läuft alles nach plan und gegen meine 5600+ AS hat in meiner liga keiner ne chance musst dir mal meine tabelle anschauen :pardon: steige dann direkt auf in liga 3 und liga 2 wird aufjedenfall angepeilt
weiß nich warum er das macht :ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar