Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin LOF,
ich habe auch weiterhin regelmässig kontakt zu Stefan, in der ihm nur kurzen online zeit schafft er nur das wichtigste.....ist aber bald für euch wieder da, wenn ich für euch mal was weiter geben soll schreibt mir ruhig pn, wird so schnell wie möglich erledigt!
lg uwe
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenAusverkauf hat begonnen:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenAusverkauf hat begonnen:eek::eek:
was für ein ausverkauf hörst du auf oder wie
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHallo Jungs ! Scheisswetter heute *heul*.
Kann mir jemand sagen, was es kostet, wenn man seinen Scout losschickt und was es bringt ?
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwas für ein ausverkauf hörst du auf oder wie
hat nur ein haufen granaten (in meinen augen) ab 100 mille auf dem TM
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo rosi, hatte mich dazu auch mal schlau gemacht. alle haben mir gesagt, lohnt sich erst ab 3.liga. und dann entstehen kosten pro tag den du losschickst, je nach liga. Sinnvoll sind immer so 5 Tage auf Tour.
VG in der Liga heute.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDanke Dir !
VG in der Liga heute.
dir brauche ich ja zur Zeit da nicht zurückgeben, dda du ja winterpause hast
:pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo rosi, hatte mich dazu auch mal schlau gemacht. alle haben mir gesagt, lohnt sich erst ab 3.liga. und dann entstehen kosten pro tag den du losschickst, je nach liga. Sinnvoll sind immer so 5 Tage auf Tour.
hallo jens, die frage hat er mir auch nicht beantwortet.
hat nur ein haufen granaten (in meinen augen) ab 100 mille auf dem TM
ich wünsche mir gerade 1.000.000.000.000 auf dem Konto zu haben
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich wünsche mir gerade 1.000.000.000.000 auf dem Konto zu haben
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich wünsche mir gerade 1.000.000.000.000 auf dem Konto zu habenZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwieso hast du etwa nicht auf dem Konto da haste woll was falsch gemacht
aber wenn du mal hinschaust, fast ne bayern-elf, wäre was für tommy
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenuns geht es noch nicht so gut wie dir jens,
ja hab es gesehen bin nur an dem TW interessiert
hab heut schon wieder genug ausgegeben
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwieso hast du etwa nicht auf dem Konto da haste woll was falsch gemacht
und ja stadion wird ausgebaut, hat immoment 10.800 plätze :rock:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenuns geht es noch nicht so gut wie dir jens,
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenAlles Clone.........
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenvielleicht sollten wir mal spendenthread aufmachen, wo vereine mit zu viel geld spenden können für vereine mit weniger geld, wie uns beiden :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbin :pro:, da könnte auch gleich noch ein bischen von den steuern, die ab der OL fällig werden einfließen lassen und hätten keine sorgen mehr für großturniere oder über spendengelder abgewickelte. :rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist doch egal, mir hat man hier gesagt, ohne die cloner, wäre der markt noch teurer
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHuhu, bin auch noch da......
du bist dann die säckehüterin
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen....und wie hat "man" das begründet ? Ich würde eher sagen, das Umgekehrte ist der Fall !
hier kannste auch nachlesen, hatte ich mal angefragt bei kritik:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=357223Zuletzt geändert von voth110; 23.11.2012, 18:06.
Kommentar
Kommentar