Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendenke auch aber jetzt müssen wieder Siege her :fan:
das ist richtig, ab achtelfinal ist ko system, da zählen nur siege :rock::rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist richtig, ab achtelfinal ist ko system, da zählen nur siege :rock::rock:
Tripple muss herI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenBuli und Pokal auch
Tripple muss herZuletzt geändert von voth110; 20.11.2012, 22:56.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht gleich wieder übermütig werden, auch wenn die letzten spielzeiten eher mau waren. :pardon:
hätte man beide Titel gewonnen würden alle sagen wahnsinn:bounce2:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmau aber 2 Finals gespielt? naja
hätte man beide Titel gewonnen würden alle sagen wahnsinn:bounce2:
pötte müssen in die vitrine, sonst nichts :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso ist es, der zweite ist der erste verlierer :pardon:
pötte müssen in die vitrine, sonst nichts :highfive:
aber diese Saison Tripple easyyyyyyyyyy:fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwer, wasI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenschau im TM nach IV 550-580 :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenschau im TM nach IV 550-580 :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwenn ich da schaue, kommt nichts, ich bin doch erst rlI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenja da sind von 10 IVS 8 aus Anguilla
und was sagen die preise, großes angebot kleine preise :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich geh jetzt bubu machen, machs gut tommy. :rock::rock::highfive::rock:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund was sagen die preise, großes angebot kleine preise :pardon:
hausteeeeeeeI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Ich bedanke mich bei allen die es damals und auch bis zuletzt hier mit uns ausgehalten haben war eine sehr schöne Zeit
So und mein Schlußsatz heißt es kann geschlossen werden machs gut T.B.O.F
Es ist aus mit T.B.O.F
geschrieben von Jürgen.....
Schade...aber wenn es soweiter geht...Hatte auch was im Forum geschrieben...wüurde sofort abgelehnt...naja die sind auf Kohle aus...nicht mehr nicht weniger
Naja es gibt ehrliche Spiele...online
Ich sage nur http://www78.hattrick.org/ :rock:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenIch bedanke mich bei allen die es damals und auch bis zuletzt hier mit uns ausgehalten haben war eine sehr schöne Zeit
So und mein Schlußsatz heißt es kann geschlossen werden machs gut T.B.O.F
Es ist aus mit T.B.O.F
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinseen 7:0 gegen platz 4 gewonnen
Allen Punktedieben meinen GW :highfive:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch hab mal wieder 5:0 gewonnen. Was heißt das denn da zwei Posts über mir ?:highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengw rosi, der weg führt scheinbar in die ol :rock::rock:
Hab jetzt Pause bis 25. und es kommen 3 Granaten zu mir.Zuletzt geändert von newockel2; 21.11.2012, 18:42.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenKlar, aber nur als Tabellenzweiter.....wegen der dummen SB !
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna derzeitig stehst du ja ganz oben. bei 12 siegen und einer niederlage. da kannst du dich nicht beschweren.
Na, was soll es ......
Hab jetzt Pause bis 25. und es kommen 3 Granaten zu mir.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNatütlich, aber das Rückspiel gegen FC Ruhrpott45 werde ich vermutlich auch verlieren. Gegen die habe ich bisher in 3 Saisons alle Spiele verloren, obwohl ich immer höhere AS hatte.
Na, was soll es ......
Hab jetzt Pause bis 25. und es kommen 3 Granaten zu mir.
was hast du dir denn geleistet. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna also, das wird schon.
was hast du dir denn geleistet. :pardon:
TW 34 460
AV 31 425
aber den versprochenen Jugi bekomme ich am 7.12. nicht, weil der Manager dem schon jetzt einen Vertrag gegeben hat und ihn schon los ist. Das hasse ich ja so, daß man hier nie auf Versprechen vertrauen kann.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenTW 35 435
TW 34 460
AV 31 425
aber den versprochenen Jugi bekomme ich am 7.12. nicht, weil der Manager dem schon jetzt einen Vertrag gegeben hat und ihn schon los ist. Das hasse ich ja so, daß man hier nie auf Versprechen vertrauen kann.
ja diese versprechungen und dann doch anders machen, wem sagst du das. manchmal ist es echt nicht schön.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht schlecht, aber eigentlich könntest du denn 2.ten tw noch versuchen loszuwerden, da nach letzten update und meinung im forum keine verletzung beim tw auftreten.
ja diese versprechungen und dann doch anders machen, wem sagst du das. manchmal ist es echt nicht schön.
Kommentar
Kommentar