Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMich ärgert keiner , lol ^^
Mein ja nur :pardon:
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend thomas:highfive:
aso :highfive:
nur 40 mio... geht ja noch:pardon:
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHast Du vergessen, mit denen zu verlängern ?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich jetzt und wöfur denn :pardon:
Wir machen jetzt Interviews und als ersten Gast
habe ich mir dich ausgesucht :fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna hallo alex, alles wieder gut oder hast du nach umzugshilfe rücken :highfive:
und bei dir alles gut?:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso ich bin nur in der Klasse bisschen kindisch, aber wenn man sich mit mir unterhält über bestimmte themen, meinen alle, dass ich so erfahren und weise klinge, als ob ich mindestens 35 bin :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNe die gehen mit 39 Jahren in Rente das ist so im Spiel.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKlar ich verlange ja nicht, dass man mucksmäuschenstill ist, ich mach selber manchmal Blödsinn, aber die meisten machen das zwischen den Stunden wenn wir auf die Lehrer warten müssen..
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
Ja aber für ein nicht Credit Spieler schon eine menge Geld.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendie werden auch mal erwachsen, man muss nur abwarten :pardon:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenWir führen ein neues Projekt in unseren Clan ein
Wir machen jetzt Interviews und als ersten Gast
habe ich mir dich ausgesucht :fan:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenrücken nicht... mir schmerzt die hüfte vom treppen steigen
und bei dir alles gut?:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJa verstehe ich:pardon: aber meine Klasse ist cool. Vorallem Ding kann mit den gut feiern.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNein TW kann 45 und Feldspieler kann 42 werdenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDann isset schon zu spät
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso ich denn als erstes, ich trau mich nicht :pardon:
da hast du es mit der hüfte, mir sind dann immer die knie schlapp.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich würde nicht mit meiner Klasse feiern gehen, vielleicht in 1-2 jahren, aber immoment noch ncht die fangen gerade erst an feiern zu gehen, und die meisten sind schon nach paar bier hacke voll :pardon:
Wir saufen ja nicht nur :pardon:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenstell dir vor, du kommst morgen in deine Klasse und aufeinmal sind alle so extrem reif :eek: :ugly:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso ich denn als erstes, ich trau mich nicht :pardon:
also wenn magst können wir das Interview jetzt machenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDoch
Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind. Das Altern findet immer zwischen dem 16. oder 19. eines jeden Monats statt.
- Die maximale Vertragsdauer beträgt 6 Saisons
:pardon:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenKommt immer auf die Klasse an aber bei uns ist immer was los wenn wir feiern gehen.
Wir saufen ja nicht nur :pardon:
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDas wäre phänomenal
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenIn der FAQ steht folgendes:
Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind. Das Altern findet immer zwischen dem 16. oder 19. eines jeden Monats statt.
:pardon:
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso ich würde es nicht so prickelnd finden, dann wird schule ja noch langweiliger
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenMike bist ja auch am Start ;D
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenja ok, wenn man nicht nur säuft aber ich saufe durchgehend, und dann wollen die mitmachen und wenn alle am kotzen sind darf ich alleine weiter trinken, ist doch auch kacke
also ich würde es nicht so prickelnd finden, dann wird schule ja noch langweiliger
War ein geiler Abend.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenIn der FAQ steht folgendes:
:pardon:
Je nach Vertragsbeginn, Zuteilung....können folgende Maximal-Alter erreicht werden...
Feldspieler: 42 Jahre
Torwarte: 45 Jahre
Wobei der "Normalfall" wohl 40 Jahre für Feldspieler, 43 Jahre für Torhüter...aber unter gewissen Umständen sind eben auch obige Höchstalter ab und an möglich.
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
Ne die gehen mit 39 Jahren in Rente das ist so im Spiel.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJa das kenne ich machen alle ein auf cool und dann fangen sie an zu kotzen und am nächsten Tag heißt es dann.
War ein geiler Abend.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenrichtig aber spieler altern ja alle 30 tage, und eine saison kann schon bis zu 40 tage dauern, hab gerade was gefunden:
Je nach Vertragsbeginn, Zuteilung....können folgende Maximal-Alter erreicht werden...
Feldspieler: 42 Jahre
Torwarte: 45 Jahre
Wobei der "Normalfall" wohl 40 Jahre für Feldspieler, 43 Jahre für Torhüter...aber unter gewissen Umständen sind eben auch obige Höchstalter ab und an möglich.
Ist mir jetzt neu aber OK dann weiß ich bescheid.:highfive:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAchso wusste ich gar nicht.
Ist mir jetzt neu aber OK dann weiß ich bescheid.:highfive:
Sollte das Saisonende kurz vor der Alterung auf 32 Jahre sein,
( im allgemeinen zwischen 15-17. eines Monates ), dann gebe 1 Tag
nach dem Saisonende den 6 Jahresvertrag. Sollte das Saisonende kurz
nach der Alterung liegen, dann wird der Spieler nur um die 40 Jahre alt.
Ein Feldspieler kann, wenn es gut liegt 42 Jahre alt werden.
Bsp.
Saisonende 14.01.2012 ( Spieler ist 31 Jahre)
Alterung 16.01.2012 ( Spieler wird 32 Jahre )
6 Jahresvertrag am 15.01.2012 geben, Saisontag 0 der nächsten Saison, dann wird der Spieler sicher 42 und ca. 3 Tage.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenohja, deswegen geh ich auch lieber mit älteren feiern, also die schon 18 sind, oder halt mit leuten die andauert feiern gehenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch habe irgendwo eine Liste der besten Spieler aller Zeiten gesehen. Da waren -glaube ich -auch Spieler im Alter von 43 Jahren dabei. Wie geht das denn dann ?
Kommentar
Kommentar