das lof wappen ist da bei mir kein link und ich kann nur den link ansehen mit allen mitgliedern und fotos sonst nix.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
polyboy01
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigendas lof wappen ist da bei mir kein link und ich kann nur den link ansehen mit allen mitgliedern und fotos sonst nix.
hallo, du musst im forum angemeldet sein und dann sollte das so aussehen.
hoffe jetzt ist es deutlicher :pardon:
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo, du musst im forum angemeldet sein und dann sollte das so aussehen.
hoffe jetzt ist es deutlicher :pardon:
nur für den fall das du denkst ich bin nen biss bescheuert nur habe ich das bild so wie du es postest hier nicht auf dem schirm.das hätte ich ja wohl dann doch gesehen.
gruß andy
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigennur für den fall das du denkst ich bin nen biss bescheuert nur habe ich das bild so wie du es postest hier nicht auf dem schirm.das hätte ich ja wohl dann doch gesehen.
gruß andy
wo war jetzt nochmal das problem? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwo war jetzt nochmal das problem? :ugly:
wer sagt denn das hier ein problem wäre?
kann nur der IG net beitreten und habs grad dem finne geschrieben.
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwer sagt denn das hier ein problem wäre?
kann nur der IG net beitreten und habs grad dem finne geschrieben.
ihr seid dummis du musst eingeladen werden also so wars bei mir :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
polyboy01
ja hatte so was ähnliches auch in erinnerung das ich da sonst so net reinkomme.
aber egal wird schon werden.:rock:
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenja hatte so was ähnliches auch in erinnerung das ich da sonst so net reinkomme.
aber egal wird schon werden.:rock:
wie kommts eig. das de jetzt mehr hier bist? :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
polyboy01
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwas heist hier mehr?sigpic
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhattest doch vorhin geschrieben das du jetzt mehr hier vorbei schaust.
ahso damit meinte ich das ich nicht wie sonst nur sporadisch sondern heute da auf arbeit etwas länger da bin da ich mal zeit habe.dachte bei der gelegenheit könnte ich noch nen paar clanligaspiele und clanpokalspiele absolvieren aber keiner meiner gegner ist online.
bin nur jetzt ebend mal für ne halbe stunde weg.
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigennur für den fall das du denkst ich bin nen biss bescheuert nur habe ich das bild so wie du es postest hier nicht auf dem schirm.das hätte ich ja wohl dann doch gesehen.
gruß andy
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenihr seid dummis du musst eingeladen werden also so wars bei mir :pardon:
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwar nicht der meinung, das du bescheuert bist, wollte dir nur zeigen wie es bei mir aussieht, da man solche kleinen sachen gern mal übersieht. tschuldigung falls es falsch rübergekommen ist. :pardon:
also ich wurde bisher nicht eingeladen oder irgendwas, bin nur durch einen link dorthin gekommen. bin auch bisher nicht beigetreten, kann aber den ersten thread lesen und sehe die mitglieder etc. :pardon:
habs auch net negativ aufgefasst.
grüßle
Kommentar
-
polyboy01
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenhabs auch net negativ aufgefasst.
grüßle
Kommentar
-
-
polyboy01
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
schön das f-cup dich doch noch hat ...moin:highfive:
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhey andreas
schön das f-cup dich doch noch hat ...moin:highfive:
hi na klar.
hatte mich dann zwar mal gelöscht konnte aber meinen club dann doch wiederbekommen.
und nun spiele ich immernoch des game mal sehen wie lange.
und wie gehts dir so?
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenhi na klar.
hatte mich dann zwar mal gelöscht konnte aber meinen club dann doch wiederbekommen.
und nun spiele ich immernoch des game mal sehen wie lange.
und wie gehts dir so?
wie hast den den verein wiederbekommen ...geht dat so einfach ??
naja geht so lalla:pardon:
Kommentar
-
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:ugly::pardon:
wer bist du ?
kannst dich ja mal vorstellen :pardon:
Kommentar
-
-
polyboy01
nee so einfach gehts net.
mir wurde erst mitgeteilt das ich meinen verein net wieder bekommen kann weil gelöscht gelöscht bedeutet und man des ja vorher weiß was man da macht.
war allerdings nen tag vor meinem geburtstag und als dann von nem andern verantwortlichen ne geburtstagsmail kam habe ich die chance genutz und nochmals nachgenohrt und siehe da es hat fefunzt und ich hatte 3 stunden später den klub wieder.
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendann eben nicht
wer bist du ?
kannst dich ja mal vorstellen :pardon:
dein schlechtes gewissen :pardon:
warum? :pardon:
Kommentar
-
-
polyboy01
-
polyboy01
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenso bin dann mal weg niveau wird zweitklassig hahaha
machs jut
Kommentar
-
Kommentar