Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JaZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNene, weihnachtsferien sind glaub ich überall gleich in Deutschland
bin ja kein Student :pardon:
Bin mal essen bis übermorgen:highfive:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
hat sich aber für mich so angehört.... und schätzelein ist schon ne weile hier im forum und weeß was er machen darf und was nichtZitat von newockel2 Beitrag anzeigenWill ich doch gar nicht . Will nur, daß Du nicht gesperrt wirst, Schätzelein.
:pardon:
Kommentar
-
-
aber nicht wieder einschlafen, such dir was spannendes. :pardon:Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenBin dann mal fernsehen. Bis später.
Kommentar
-
-
ne leider nicht, aber du bist auch leider nicht auf dem bleichen transfermarktZitat von newockel2 Beitrag anzeigenHast Du keinen OM 370 21 ?
Kommentar
-
-
machs jutZitat von Markopolo Beitrag anzeigenbis morgen, bin auch weg
:rock:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenLangweilig.

hola tommy:highfive:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbin ja da xD
Kommentar
-
-
wo warst du denn hin.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbin ja da xD
und du, wieder zigaretten holen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmachs jut
:rock:
hola tommy:highfive:
Kommentar
-
-
hab ich schoooZitat von el-bartho Beitrag anzeigenstimmt ab ihr banausen :pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
auf die letzte minute damit kommen und dann streß machen.Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenstimmt ab ihr banausen :pardon:
schon erledigt. :pardon:
Kommentar
-
-
ich denke du wolltest es probieren.:pardon:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhola amiggoooo
schon ein Telefon gefunden? ^^
Kommentar
-
-
nee... hab mich um meine tochter gekümmert:pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwo warst du denn hin.
und du, wieder zigaretten holen.
bin noch am suchenZitat von BayernCule Beitrag anzeigenhola amiggoooo
schon ein Telefon gefunden? ^^
:highfive:
hast pnZitat von el-bartho Beitrag anzeigenstimmt ab ihr banausen :pardon:
Kommentar
-
-
hab bisher nixZitat von voth110 Beitrag anzeigenich denke du wolltest es probieren.:pardon:
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
das ist fein von dir. bist ein guterZitat von clyde Beitrag anzeigennee... hab mich um meine tochter gekümmert:pardon:
bin noch am suchen
hast pn
Kommentar
-
-
muss morgen mit ihr zum arztZitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist fein von dir. bist ein guter

Kommentar
-
-
hab noch Hoffnung xDZitat von clyde Beitrag anzeigenbin noch am suchen
:highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
nix bekommen oder nix probiert. oder scheiterst am telefon, nimm das hier:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhab bisher nix
Kommentar
-
-
warum das denn, hoffe nichts ernsthaftes.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmuss morgen mit ihr zum arzt

Kommentar
-

Kommentar