Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
derzeit nicht...wenn ich aber dann heimgehe schau ich mal rein.Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchaust auch Boxen :pardon:
das openoffice hat keine PfeileZitat von AFinne Beitrag anzeigenrichtig so immer ran an den speck
wenn muss ich erst welche suchen
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Wo treibste dich denn wieder rumZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenderzeit nicht...wenn ich aber dann heimgehe schau ich mal rein.
Kommentar
-
-
Du Fresssack :ugly:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigensry bin Pizza essen
Nabend Rosi...na was hast du im TV geschaut?Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHallo @all

Kommentar
-
-
asoZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenderzeit nicht...wenn ich aber dann heimgehe schau ich mal rein.
das openoffice hat keine Pfeile
wenn muss ich erst welche suchen
ich komm gerade auch nicht weiter die dame hat wohl besseres zutun oder so
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Kneipe wegen InetZitat von Juenther Beitrag anzeigenWo treibste dich denn wieder rum

Kommentar
-
-
ddas läuft nebenbei, sieht zur zeit gut aus für herrn koZitat von Juenther Beitrag anzeigenBoxen geht
Kommentar
-
-
was treibst du denn schon wieder :pardon:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaso
ich komm gerade auch nicht weiter die dame hat wohl besseres zutun oder so
Kommentar
-
-
Wann haste denn wieder zu HausZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKneipe wegen Inet

JepZitat von voth110 Beitrag anzeigenddas läuft nebenbei, sieht zur zeit gut aus für herrn ko
Kommentar
-
-
Nichts, ich war mit Maya raus und habe mich mit anderen Hundebesitzern getroffen.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDu Fresssack :ugly:
Nabend Rosi...na was hast du im TV geschaut?
Kommentar
-
-
Ah auch gut. Lok Hoyerswerda/ Jens hat auch nen HundZitat von newockel2 Beitrag anzeigenNichts, ich war mit Maya raus und habe mich mit anderen Hundebesitzern getroffen.

Kommentar
-
-
Will auch einZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAh auch gut. Lok Hoyerswerda/ Jens hat auch nen Hund

Kommentar
-
-
hast du denn schon ne neue lösung für dein prob :pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKneipe wegen Inet
Kommentar
-
-
Jep passiertZitat von voth110 Beitrag anzeigenjetzt hat klischko gerade eingesteckt und gewackelt.
Kommentar
-
-
gimpenZitat von voth110 Beitrag anzeigenwas treibst du denn schon wieder :pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Nee...hab jetzt rausgefunden das bei mir im Haus Kabel BW garnicht zuständig ist, sondern ne andere FirmaZitat von voth110 Beitrag anzeigenhast du denn schon ne neue lösung für dein prob :pardon:
So...jetzt werd ich mal noch die Erfolge unserer Mitglieder aktualisieren

Kommentar
-
-
wie stimmt nicht, was denn dann :pardon:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKlein

ja klar, das sagtest du letztens schon, aber was denn jetztZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNee...hab jetzt rausgefunden das bei mir im Haus Kabel BW garnicht zuständig ist, sondern ne andere Firma
und hast du immer was zu klickern. :pardon:
Kommentar
-
-
ne nur wappen und logos mach ich damitZitat von voth110 Beitrag anzeigenich denke du bist jetzt auf ps. :pardon:
mach aber gerade nen walli
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
versuchs doch mal mit unitymedia oder voderfoneZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNee...hab jetzt rausgefunden das bei mir im Haus Kabel BW garnicht zuständig ist, sondern ne andere Firma

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Nenne mir einen guten Gegner außer Haye und selbst der hat verkackt ^^Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDie Klitschkos suchen sich aber auch immer Fallobst aus !
Kommentar
-

Kommentar