Also Minge, Erich RM/510/26 und Perr, Diego/ST/505/24 könnten sich vorstellen bei dir erfahrung für 2 saisons zu sammeln.
Sie wechseln zwar etwas später als ich es gerne hätte, aber das passt schon.
Trainierst du sie denn weiter? Sondertraining?
Minge muss im Kopfball und Perr in Beidfüssigkeit trainiert werden
Also Minge, Erich RM/510/26 und Perr, Diego/ST/505/24 könnten sich vorstellen bei dir erfahrung für 2 saisons zu sammeln.
Sie wechseln zwar etwas später als ich es gerne hätte, aber das passt schon.
Trainierst du sie denn weiter? Sondertraining?
Minge muss im Kopfball und Perr in Beidfüssigkeit trainiert werden
Sondertraining mache ich derzeit nicht.
Na klar werden die weiter trainiert !! ;-)
Sondertraining mache ich derzeit nicht.
Na klar werden die weiter trainiert !! ;-)
Die wären echt Super für mein Team ! :highfive:
sondertraining wäre natürlich schon top...aber ok. vielleicht hast du ja irgendwann ein par kröten übrig und du trainierst sie dann zwischendurch mal mit sondertraining.
das ist dann natürlich ein geschäft was auf vertrauen basiert.
Wir richten uns dann nach der zeit von meiner saison.
Ich würde dann das leigeschäft auf meiner seite notieren.
Du bezahlst für jeden spieler 5mio. bei zurückkehr zahle ich dir für die ausbildung 7mio. pro spieler.
sondertraining wäre natürlich schon top...aber ok. vielleicht hast du ja irgendwann ein par kröten übrig und du trainierst sie dann zwischendurch mal mit sondertraining.
das ist dann natürlich ein geschäft was auf vertrauen basiert.
Wir richten uns dann nach der zeit von meiner saison.
Ich würde dann das leigeschäft auf meiner seite notieren.
Du bezahlst für jeden spieler 5mio. bei zurückkehr zahle ich dir für die ausbildung 7mio. pro spieler.
Ja, du kannst dich auf mich zu 10000% verlassen :highfive:
& ich weiß jetzt schon : Der gute Herr Minge wird für die Zeit Kapitän :highfive:
der optimale führungsspieler, dann kann er schon mal damit bei dir erfahrung sammeln, er ist nämlich auch bei mir ein kanidat für den späteren kapitän.
naja vielleicht hast du ja bis zum 24. ein paar groschen übrig um dein team doch noch mit sondertrainig weiter zu trainieren.
Kommentar