Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenfinde nur das xD
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNee...eher ToP 5
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJungs wir haben die 21000I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich bin unschuldig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja das hab ich gemacht :pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok das ist auch ein ziel und europapokal mit 2 teilnehmern gewinnen :pardon::ugly:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich bin unschuldig
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja das hab ich gemacht :pardon:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenEL wird immer voll
du bist immer schuld
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenoch scheiße
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenHola,
Lechner, Christofer RM 210 22
den hat gerade im moment mein scout angeschleppt, besteht interesse hier im clan?
Mail im spiel bitte an mich.
PS: Kann ihn leider nicht weiter trainieren.
sowas bringt dir dein scout. nicht schlecht.
seit wann hast du denn den scout und welches level hat der.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo timo,
sowas bringt dir dein scout. nicht schlecht.
seit wann hast du denn den scout und welches level hat der.
level 10. puhh ich glaube den habe ich seit der Landesliga/Oberliga??? ich weiß es nicht mehr ist auf jeden fall schon lange her...
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenHi,
level 10. puhh ich glaube den habe ich seit der Landesliga/Oberliga??? ich weiß es nicht mehr ist auf jeden fall schon lange her...
bringt der immer was brauchbares und lohnt sich der einsatz eines scout. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbringt der immer was brauchbares und lohnt sich der einsatz eines scout. :pardon:
Ich sage mal zu 65 % brauchbares.
Die kürzeste und somit günstigste zeit in dem er immer was mit bringt sind 5 tage
Achso und lohnen tut es sich. bringt auch manchmal sowas hier mit AV/190/17. Wert ~6mio.Zuletzt geändert von Markopolo; 06.11.2012, 16:44.
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigener bringt immer was mit, aber nicht immer brauchbar.
Ich sage mal zu 65 % brauchbares.
Die kürzeste und somit günstigste zeit in dem er immer was mit bringt sind 5 tage
Achso und lohnen tut es sich. bringt auch manchmal sowas hier mit AV/190/17. Wert ~6mio.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht schlecht, habe mir bisher keinen gegönnt, da immer gesagt wurde, lohnt erst ab 3. vlt noch rl.
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenjo ich kann mich nicht mehr dran erinnern was die scouts so anschleppen mit den unteren lev. :ugly: ich weiß nur das ich ihn regelmäßig auf tour ers mit lev. 10 geschickt habe
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, da werd ich noch warten bis hier aufgestiegen bin und vlt noch vorher meine zentrale ausbauen.
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenHola,
Lechner, Christofer RM 210 22
den hat gerade im moment mein scout angeschleppt, besteht interesse hier im clan?
Mail im spiel bitte an mich.
PS: Kann ihn leider nicht weiter trainieren.
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenMoinZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoin ihr Säcke
Kommentar
Kommentar