Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwie soll das denn aussehen.
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenhab ich leider nicht. ab3r der tm ist voll mit allten bezahlbaren
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigennene nur in die 3. oder ich habe was nicht mit bekommen
Alle Spieler dürfen maximal 2 Ligen nach unten wechseln."
also heisst es warten oder du kommst noch eine runter.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenungefähr so
ja werd mal schauen :pardon::highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso pessimistisch musst du doch niocht sein. ohne brille darf schon sein.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit ist doch mein momentaner TW :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund warum hast du den entlassen.
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenhab ich gerochen
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhola
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbin dann kurz mal off,
wünsche allen vg im ls.
bis dann. :rock::rock:
bis später
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhola tommy :highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjja, du hast recht:" Ligenbeschränkung:
Alle Spieler dürfen maximal 2 Ligen nach unten wechseln."
also heisst es warten oder du kommst noch eine runter.
es gehen momentan dinge in der mannschaft vor die nicht tragbar sind, partys in der kabine mit crack huren, alkohol exzessen und kot in den spinnten. schlafen wärend des ligaspiels an dem pfosten angelehnt. Sex wärend der halbzeit weil die spieler noch genug aussdauer haben, spieler frauen wärden rum gereicht wie das passspiel in barcelona. das einzigen was mometan vernünftig trainiert werden sind die adduktoren um leistungsfähiget im bett zu sein.
es ist die überlegung eine klausel aus dem VfR Haus vertrag zu ziehen.
2/9 bei totalem leistungsversagen der mannschaft, ist der verein in der lage jeden spieler einer russichen gehirnwäsche zu unterziehen mit totalem gedächnis verlust und untersagen aller privaten aktivitäten. jeder spieler wird in die fränzösiche fremden legion geschickt um wieder körperlich und geistlich auf die aufgaben in der 1. liga vor zu bereiten.
(Problem ist das der prozess eine ganze saison dauert und in dieser zeit die 1. mannschaft von der jugend gebildet wird)
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenja das wir im mom. wirklich von der geschäftsführung besprochen.
es gehen momentan dinge in der mannschaft vor die nicht tragbar sind, partys in der kabine mit crack huren, alkohol exzessen und kot in den spinnten. schlafen wärend des ligaspiels an dem pfosten angelehnt. Sex wärend der halbzeit weil die spieler noch genug aussdauer haben, spieler frauen wärden rum gereicht wie das passspiel in barcelona. das einzigen was mometan vernünftig trainiert werden sind die adduktoren um leistungsfähiget im bett zu sein.
es ist die überlegung eine klausel aus dem VfR Haus vertrag zu ziehen.
2/9 bei totalem leistungsversagen der mannschaft, ist der verein in der lage jeden spieler einer russichen gehirnwäsche zu unterziehen mit totalem gedächnis verlust und untersagen aller privaten aktivitäten. jeder spieler wird in die fränzösiche fremden legion geschickt um wieder körperlich und geistlich auf die aufgaben in der 1. liga vor zu bereiten.
(Problem ist das der prozess eine ganze saison dauert und in dieser zeit die 1. mannschaft von der jugend gebildet wird)
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwasch meintschte denn?:pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast du noch platz im kader für mich ?
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenka bin voll krank
späßle :pardon: was hast du denn?
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenhi tommy, sollen wir unser pokal spiel machen?
oke ;DI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenja immer aber ohne huren
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbin schon krank und jetzt willst mir auch noch aufn Sack hauen
oke ;D
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick weeß :ugly: und wie geht es dir? :highfive:
späßle :pardon: was hast du denn?
bin am verreckenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenkeine genade ich hab dich geladenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigensau erkältet
bin am verrecken
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigen:highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
Kommentar