Zitat von Markopolo
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhast du jetzt die handbremse angezogen oder die b-elf auf dem platz. ich kann auch hoch verlieren, sowas bin ich gewöhnt. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenlade ist raus
warte auf deine lade:pardon::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDanke für die spiele alex und timo. war mir eine ehre.
Bei deinem Turnier timo, mache ich gerne mit. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas nen ich mal ne leistung, 1:0 verloren :fan:
"
90 +1
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat VfR Marienfeld am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von 1. FC Acker. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben."
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDanke für die spiele alex und timo. war mir eine ehre.
Bei deinem Turnier timo, mache ich gerne mit. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenBin dann erstmal wieder weg. bis heute abend nochmal.
ciao :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenBin dann erstmal wieder weg. bis heute abend nochmal.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenTimo wie kams eigentlich dazu, dass du dich für den Clan hier entschieden hast :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenalso ich hatte früher schon mal kontakt zum alex und stefan, war immer alles top. naja und dann war ich auf der suche nach einem clan und der gefiel mir am besten...und bis jetzt passt es einfach
Hast mich 9:0 deklassiert
Kommentar
-
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenso alles spiele sind aus, war ganz erfolgreich.
alles gewonne bis auf ein 1:1 gegen BFC-Marzan zu hause
zwei tore in letzter min.
Kommentar
-
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenkruz und knapp
Kommentar
-
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenjetzt in die dritte halbzeit prosst
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMüsstest eigentlich in die 1. Liga aufsteigen, bist mit einer der stärksten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMüsstest eigentlich in die 1. Liga aufsteigen, bist mit einer der stärksten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenTatsache
FC Robotron Cottbus
Schwarze Wölfe Leipzig
BFC-Marzahn
RB Leipzig
in der liga, das ist alles offen
Kommentar
-
Kommentar