Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenjaaaaa krank sowas aber leider geil
lad ein
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen..nichts, außer dich ein wenig zu ärgern :ugly:
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwas ist los mit deiner Truppe normal verlier ich immer gegen dich
weiss aber auch nicht ob wir seit ich 3 Rentner hatte schon mal wieder gegeneinander gespielt haben :ugly:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmit knapp 7000 hatte eine gute Liga erwischt
damals gabs nicht mal den AufstellungsbonusI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenso isset
das schaffst du nicht.
keine ahnung was da vorhin los war.
weiss aber auch nicht ob wir seit ich 3 Rentner hatte schon mal wieder gegeneinander gespielt haben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenso issetI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenund wie hast soviel Kohle gemacht..
damals gabs nicht mal den Aufstellungsbonus
Spieler billig einkaufen und dann mit guten Gewinn wieder verkaufen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenderzeitige lieblingsbeschäftigung von julia :rock::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenSpieler billig einkaufen und dann mit guten Gewinn wieder verkaufen
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennee hatten wir nicht naja am 5.11 hab ich auch 4 Rentner
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenStefan alles fit ? Wie siehts mit deinem Fuß aus ?
jo dem geht es wieder besser.
bei dir alles klar?
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbekomme ganz schön auf die Fresse von allen xD
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ging vlt. früher mal, jetzt ist doch auf dem tm die hölle los.
das geht auch jetzt noch
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenSpieler billig einkaufen und dann mit guten Gewinn wieder verkaufenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenam 24.11 habe ich nochmal 3 :ugly::ugly::ugly:
Tach Mike :highfive:
bei dir alles klar?
einer muss ja
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigentrotzdem hart :pardon:
ja hart ist es das stimmt aber es ist machbar dafür werd ich jetzt aber mit AS 9250 nur Vizemeister
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich bau schon langsam auf junge um hab gestern für knapp 600 mio eingekauft
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich bau schon langsam auf junge um hab gestern für knapp 600 mio eingekauft
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigeneiner muss jaI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenTach Mike :highfive:
bei dir alles klar?
Yes sir
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja hart ist es das stimmt aber es ist machbar dafür werd ich jetzt aber mit AS 9250 nur Vizemeister
mein Ziel is ja der CL-Titel
muss den irgendwie bekommenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenTommy ich bin aufgestiegen ab in die News damit :highfive:
GWI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja hart ist es das stimmt aber es ist machbar dafür werd ich jetzt aber mit AS 9250 nur Vizemeister
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenfuuuuuu***
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenGut, hast auch wieder Internet ? :pardon:
Yes sir
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenTommy ich bin aufgestiegen ab in die News damit :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen4 SpielerI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensorry Tommy :pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigennee....hab zwar das modem schon da...aber irgendwas funzt mit der Leitung nicht. Morgen ruft mich nen Techniker an.
GW Mike :highfive::fan:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenklar die Ligenzuteilung spielt da immer eine Rolle
mein Ziel is ja der CL-Titel
muss den irgendwie bekommen
naja war auch mein Ziel aber denn kann ich jetzt erstmal vergessen
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen4x150
ja so ungefär morgen wird noch ein IV gekauft und Samstag noch ein LM
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenals Strafe bekomme ich deinen OM ^^
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBist bei der Telekom ?:pardon: