Ist verschoben...ist aber auch schrott...wir haben inzwischen bessere Ideen....und man arbeitet an der Umsetzung
Und Du meinst wirklich, dass auch nur ein kleines bisschen, von den Userwünschen umgesetz wird? Ich denke das wird erst etwas, wenn wir alle die Nase gestrichen voll haben. Viel fehlt ja da nicht mehr...
Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Jep, Deutsch schon erfolgreich geschrieben, morgen dann für Montag Mathearbeit lernen (muss noch nachschreiben), dann Montag für Dienstag Geschichtstest lernen und Dienstag für Mittwoch Englisch lernen.
Ist es nicht traurig, da unterhält man sich im normalen Forum und schwups ist der Thread gleich wieder zu.....es ging ja auch um die Langeweile im Spiel....da wird natürlich nichts zugelassen. Es könnte ja neue User, die dann noch zahlen sollen, verprellen.....man nervt mich das!
Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar